Zum Inhalt springen

mfGhost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. mfGhost

    SAMBA Problem

    LOL, daß wolltsch als nächstes vor schlagen Cool, daß Du es selbst rausbekommen hast
  2. mfGhost

    welches Linux??

    Hmmm, 40 DM oder so, und ich glaub, da ist der Versand schon drinne Debian isst echt cool (aber, meines erachtens zu schwer für "noobs") In der Lizensvereinbarung von Debian steht, daß man es so oft wie möglich brennen soll, so oft wie möglich irgendwo drauf spielen soll, und das alles umsonst ist ---> QEWL
  3. mfGhost

    Frage über DSL

    Na toll, erst meinen Post editieren, und dann mussa selba Mahnen Ich dachte, daß das ein "offenes" Forum ist, in dem man seine Probs postet, und dann geholfen bekommt! Aber scheinbar isses eher ein Forum zum Jokes machen! PS.: Wenn man sein DSL Modem trennt, geht die Synchronisation mit der Telekom-Vermittlungsstelle verloren, deswegen leuchtet dann die rote "sync" Lampe. Da muss man aber nicht anrufen, sondern nur warten! greets Ghost
  4. COUNTERSTRIKE RULZZZZ IL2-STRUMOVICK!!!!! RULZZZZZZ DIABOLO2exp RULZZ (<--- nur 2 "z"ts)!!! Jap!
  5. mfGhost

    Frage über DSL

    [editiert durch 2-frozen] warum muß ich dir nicht erklären, oder? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 17:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font>
  6. Nö (vielleicht unter Linux, aber ich glaube nicht)
  7. Howdi!!! Du kannst php3 und php4 NICHT zusammen laufen lassen! ENTWEDER php3 ODER php4 !!!! Sprich, hau einfach die php3 Module (mod_php) runter!!! Dann müssts gehen! greets Ghost
  8. mfGhost

    welches Linux??

    Hmmmm! Ich find Debian ziemlich cool, kann es aber nicht! Ich finde es für Anfänger VIEL zu schwer!!!! ich kann für Einsteiger nur Suse empfehlen! Cladera geht auch noch, aber das iss auch noch nicht so ganz der Bringer!!! Also ich würde Suse empfehlen, und dann probieren nur über die Config Dateien zu arbeiten, und nicht über Webmin! Die einzige Ausnahme sehe ich in Samba! Da finde ich SWAT als "Spitze der Krönung"!!!! Dieses Tool iss perfekt!!! <A HREF="http://SWAT" TARGET=_blank>http://SWAT</A> So könnt ihr Swat auf Linux aufrufen! Greets Ghost
  9. mfGhost

    SAMBA Problem

    Um auf die Eigentliche Frage zurück zu kommen!!!! Du musst auf passen, daß Du keine Sonderzeichen bei Samba verwendest (ö,ä,ü,ß...) Diese Verzeichnisse kannst Du dann nicht aufrufen! Greets Ghost

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...