Zum Inhalt springen

0o7x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 0o7x

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder meine Ausbilder noch Lehrer alle Fragen richtig beantworten können
  2. Ich als Anwendungsentwickler bekomme 710€ brutto im 2.Lehrjahr, jährlich steigert sich das um 30€. Standort: NRW
  3. Du hast vollkommen recht Der Typ von die Personalabteilung hat den AdA Schein Ich habe noch nicht mit dem Betrieb geredet, weil mir keine Lösung einfällt. Derjenige der sich mit Programmierung auskennt, ist der frisch Ausgelernte. Wenn ich ihn technische Fragen stelle hört man oft "KEINE AHNUNG". Ich werde nach einem anderen Ausbildungsbetrieb suchen. Diese ist die ideale Lösung Vielen lieben Dank an alle von Herzen
  4. Hallo liebe Community, Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung am 01.09.2020 angefangen und mich total gefreut überhaupt was gefunden zu haben. Nun zum eigentlichen Problem: Der Betrieb in dem ich die Ausbildung absolviere ist total chaotisch. Nach 4 Monaten es scheint dass die mich als billige Arbeitskrafte eingestellt haben und nicht als Azubi. Ich habe meinen Ausbilder noch nie gesehen und als ich nach ihm fragte, wurde mir gesagt dass er der X Geschäftsführer und hier gar nicht mehr arbeitet. Die Anwendungsabteilung besteht aus mir und einem anderen Azubi, der seine Ausbildung vor ein paar Tage abgeschlossen hat und dafür mein erstes Projekt im Unternehmen (Frontend-Implementierung) für sein Abschlussprojekt verwendet. Seitdem arbeitet er von zu Hause während ich alleine hier im Büro sitze von die ganze IT-Abteilung. Ich finde das unangenehm und frage mich nur wer bildt hier jetzt wen aus ? Ich bin total unzufrieden und weiß nicht an wen ich mich wenden soll Bitte um Hilfe!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...