Zum Inhalt springen

tobi_h

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tobi_h

  1. Ja hallo ich habe eine kleine Frage. Zählt das Deckblatt (also Firmenname und Logo) schon zu den 10 Seiten Projektdokumentation?
  2. nein ich bin Anwendungsentwickler !! FiFa ! Ja das Projekt wird später von unseren system leuten verwendet
  3. ich weiss , habe es aber erst gemerkt als es zu spät war , dann wollte ich löschen geht aber ja nicht ): Bye
  4. ihr seit echt klasse hier, also mein projekt wird ein Serverüberwachungstool Der Administrator kann jederzeit mit seinem WAP fähigen handy,seinem PDA oder per internet die Server funktionen abrufen . Wir verwänden als basis den Netsaint der auf den servern läuft (unix basis). Ich erstelle die HTMl und die WML (für WAP) Seiten,darauf ist zu achten, das jedes endgerät eine andere struktur hat. Mein kollege macht den Server teil, die befehel mit PHP 3. Diese befehle baue ich in meinen Seiten ein ! Das ist das Projekt !!! UND WIE KLINGT DAS ??? KANN MAN DAMIT LEBEN?? VIELEN DANK !!!
  5. Hallo, ich sitze nun auch vor einem Projektantrag und frage mich echt was soll ich unter "Projektplanung einschließlich Zeitplan) eintragen. Na gut jetzt habe ich bei euch schon viele dokumente runtergeladen, aber irgendwie haben die mit der Vorgabe der IHK (NRW) nichts zu tun ): Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Aber vielleicht finde ich ja doch noch etwas was mir helfen könnte. Und noch was ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber findet ihr irgendetwas auf dieser Seite www.ihk-koeln.de
  6. Hallo, ich sitze nun auch vor einem Projektantrag und frage mich echt was soll ich unter "Projektplanung einschließlich Zeitplan) eintragen. Na gut jetzt habe ich bei euch schon viele dokumente runtergeladen, aber irgendwie haben die mit der Vorgabe der IHK (NRW) nichts zu tun ): Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Aber vielleicht finde ich ja doch noch etwas was mir helfen könnte. Und noch was ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber findet ihr irgendetwas auf dieser Seite www.ihk-koeln.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...