Zum Inhalt springen

concorde5757

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    concorde5757 hat eine Reaktion von papichulo erhalten in Kündigung vor Arbeitsantritt?   
    Lies dir bitte dein Arbeitsvertrag durch, i.d.R ist dort eine Klausel das wenn du (nach Unterzeichnung deines Arbeitsvertrages) ein vereinbartes Bruttogehalt (oder 2 ?) verrichten muss. Falls das der Fall ist würde ich das Gespräch mit der Verantwortlichen Stelle suchen.
  2. Haha
    concorde5757 hat eine Reaktion von Tobi_8 erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2021   
    Gut das ich nicht in Muc/Obb lebe, dann wäre ich bei meiner Ungeduld schon im Hospiz
  3. Like
    concorde5757 hat eine Reaktion von FISI Tony erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2021   
    Ich kriege langsam Herzflattern ... immernoch keine Ergebnisse.
  4. Positiv
    concorde5757 hat eine Reaktion von martincodes erhalten in Durchgefallen, kann man sich trotzdem bewerben ?   
    Ich würde dir ganz ganz dringend empfehlen Prüfungseinsicht einzufordern.
    Erstens geht es um alles, du kannst nichts mehr verlieren und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht das viele Fehler in Prüfungen auftauchen auf menschliches Versagen zurückzuführen sind.
    Ich möchte keine Debatte lostreten das IHK Prüfer nicht in der Lage sind die Prüfungen ordnungsgemäß überprüfen!!! Dies ist auch kein Vorwurf, ABER du solltest nicht außer acht lassen das Menschen deine Prüfung kontrollieren und Menschen machen auch mal Fehler. 
    Mein Lehrer hat mir erzählt das ein Prüfling vor 3-4 Jahren durch Prüfungseinsicht mit seinem Anwalt von 27 Punkten auf 32 Punkte gekommen ist und seine Prüfung NOCH bestanden hat.
    Probier es!
  5. Positiv
    concorde5757 hat eine Reaktion von testplayer975 erhalten in Durchgefallen, kann man sich trotzdem bewerben ?   
    Ich würde dir ganz ganz dringend empfehlen Prüfungseinsicht einzufordern.
    Erstens geht es um alles, du kannst nichts mehr verlieren und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht das viele Fehler in Prüfungen auftauchen auf menschliches Versagen zurückzuführen sind.
    Ich möchte keine Debatte lostreten das IHK Prüfer nicht in der Lage sind die Prüfungen ordnungsgemäß überprüfen!!! Dies ist auch kein Vorwurf, ABER du solltest nicht außer acht lassen das Menschen deine Prüfung kontrollieren und Menschen machen auch mal Fehler. 
    Mein Lehrer hat mir erzählt das ein Prüfling vor 3-4 Jahren durch Prüfungseinsicht mit seinem Anwalt von 27 Punkten auf 32 Punkte gekommen ist und seine Prüfung NOCH bestanden hat.
    Probier es!
  6. Danke
    concorde5757 hat eine Reaktion von StefanE erhalten in WISO Antworten Sommer 2021   
    Aufgaben Nr.
    1 4,5
    2 2
    3 3
    4 2
    5 1
    6 5
    7 3
    8 4,5
    9 1,2
    10 2
    11 5
    12 2
    13 3
    14 3
    15 3,6
    16 9,4 (Komma)
    17 1,0 (Komma)
    18 117600
    19 5
    20 4
    21 4
    22 2
    23 1
    24 2
    25 1
    26 2
    27 3
    28 2
    29 2
    30 2 
    31 5
    32 5
    33 3
  7. Positiv
    concorde5757 hat eine Reaktion von MrN1ceGuy erhalten in Projektdokumentation - Erklärung vergessen   
    Stresse dich nicht allzu sehr, ich kann mir nicht vorstellen das man dein gesamtes Projekt nicht anerkennt weil du die Erklärung vergessen hast. Frag höflich nach, dass hast du ja bereits getan und entschuldige dich ganz Lieb für die Unannehmlichkeiten und der Keks ist gegessen. Teil uns bitte mit wie der Keks geschmeckt hat nachdem du etwas erreicht hast.
  8. Like
    concorde5757 hat eine Reaktion von ickevondepinguin erhalten in Projektantrag: Planung und technische Implementierung einer Projektmanagement- und Kollaborationslösung auf Basis von Jira für einen unserer Kunden   
    Auf den Punkt gebracht:
    Ist es mir Lieber das ihr strenger seit als die Prüfer die vor mir sitzen werdet. Deswegen freue ich mich schon auf die Vorstellung meines zweiten Projektantrags, welches mit einem sehr kritischen Auge betrachtet wird ohne Rücksicht auf Verluste. 
    Danke Community

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...