Zum Inhalt springen

Cathleen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist eine gute Idee, so werde ich es machen. Danke! Viel Glück euch allen! Cathleen
  2. Hallo! Für mich ist auch am 13 Mai der große Tag. Seit einigen Wochen versuche ich nun auch schon dafür zu lernen. Habe aber das gefühl das ich mir das nicht merke. Es sind ja so viele Themen die man lernen muss. Wie lernt ihr? Auswendig lernen ist bestimmt auch nicht das richtige. Habt ihr eine bestimmt strategie? Oder lernt ihr auswendig? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie man lernt und sich das gelernt gleichzeitig auch noch merkt. Bin auf eure Antwort gespannt.... Danke! Cathleen
  3. .... ihr reichen ***** ich habe im ersten Ausbildungsjahr 400 DM bekommen. Jeden Monat. Könnt ihr euch vorstellen, was man für ein leben führt mit 400 DM und wenn man dafür jeden Tag 8 Std. arbeitet. Jetzt kommt der knüller: im zweiten Ausbildungsjahr verdiene ich 520 DM. Ich konnte jetzt meinen Lebensstandard ein klein wenig höher setzten. d.h. ein Eis mehr im Monat. Naturlich habe ich auch nur 24 Urlaubtage. Weil mit dem Geld ja sowieso nicht in Urlaub fahren kann. Da stell ich mir auch gleich die Frage: Was ist eigentlich Urlaubsgeld? Kann man das Essen?????
  4. Ich habe sie zwar heute geschrieben aber ich würde sie trotzdem gerne haben. Kannst du sie mir bitte mailen? cathleenploetz@space2go.com Danke
  5. Hallo! Ich musste leider heute die gleichen erfahrungen machen wie du. Ich konnte auf mehr fragen in der ZP von 2001, 2000 usw antworten als heute. Von vielen dingen habe ich heute zum erstenmal gehört. In den letzten Prüfungen wurde mehr Systemtechnik/Netzwerktechnik abgefragt. Der BWL und Wiso teil waren ja woll der letzte ******. Werde mit sicherheit auch kein 50% mehr zusammen bekommen. Das war wohl ein Eigentor!!!!!!
  6. Ein Tipp von mir: Versuche es mal mit www.freesite.de Ich habe dort auch eine Seite angemeldet und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Und es ist kostenlos. THX
  7. Hey! Ich habe da so ein kleines Problem und hoffe jemand der sich besser mit HTML, PHP usw auskennt als ich, kann mir da weiter helfen. Vorab: Ich habe ein Apache- Server und PHP installiert und konfiguriert. Das klappt auch alles. Mein Problem: Ich möchte gerne eine HTML Formularmaske zur Eingabe von Daten erstellen. Eine Formularmaske in HTML erstellen ist auch nicht das Problem. Nur die Daten die man eingibt müssen ja in eine Datei abgespeichert werden um sie später wieder auszulesen.Wie kann ich das realisieren? Ich habe HTML und PHP bücher gewälzt aber bis jetzt noch nicht die lösung gefunden. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
  8. Jetzt ist es bald soweit! Ich würde auch gerne die Zwischenprüfung von 2001 haben. Wäre total klasse wenn du sie mir auch mal rüber mailen könntest. Vielen Dank Cathleen cathleenploetz@space2go.com
  9. Ich würde mich auch total freuen wenn du mir die Prüfungsaufgaben rüber Mailen könntest. Das wäre total klasse. Bin am 18 März mit Zwischenprüfung dran. Vielen Dank Bye Cathleen cathleenploetz@space2go.com
  10. Hey! Ich muß für die Berufschule ein Projekt ausarbeiten. Es geht um eine Netzwerkinstallation. Unteranderem gehört eine Kabelliste dazu. Ich habe noch nie eine Kabelliste erstellt, geschweige den gesehen. Kann mir jemand von euch helfen? Wenn ihr mir vielleicht ein Muster mailen würdet, wäre ich euch sehr dankbar und ihr habt meine NT- Note gerettet!!!!! Cathleen@daybyday.de Danke !!!! Bey Cathleen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...