Zum Inhalt springen

boucher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. boucher

    URLAUB

    Hi, ich hab da eine Gute Erfahrung gemacht!! Bin erst im ersten Lehrjahr, kann aber meinen Urlaub ab 14.12.01 antreten!! Waru gibts Urlaub erst im Sommer bei dir?? Ci@o
  2. Von IT-LOveGenie @Bimei Also gehts hier ja doch nicht um die Boardregeln sondern darum was du willst. Und schon gehts nicht mehr fair zu. Auserdem habe ich dir eine E mail geschrieben und mein Thema Radeon 8500 unter hardware beweist das nicht ich Schuld bin, das es hier so heiss her geht, sondern das es die anderen auf die Spitze getrieben haben. Und mit dem was du da unten wiederholst ist auch nicht unbedingt falsch. Denk doch einmal drüber nach. Vieleicht war ich ja nicht der einzige Übeltäter, Mods sind auch nicht DIE perfekten Leute, sondern machen auch fehler. Und alles weiter bitte an meine E-mail schicken, denn deine Aussagen Liebe Bimei haben rein Garnichts mit meinem Thema mehr zu tun, sondern beziehen sich auf mich, und deswegen, wenn du noch etwas zu sagen hast, dann bitte an mich, und nicht public. Mir blieb nur nix anderes übrig weil du ja meine mail nicht beantwortet hast. Tschüß
  3. @Purzel im Auftrag von IT-LoveGenie Schönen Dank für deinen Eintrag, nur leider ist es jetzt zu spät, werde dir leider nicht mehr zurückschreiben können weil gewissen Leuten meine Meinung nicht gepasst hat und Sie keine Entschuldigung akzeptieren. Also brauchst du nicht weiter, zu diesem Thema, posten , weil es von meiner Seite keine Antwort mehr geben darf!!! Ci@o ihr Lieben, das wars
  4. Ich bin der Oberfinanzdirektion Chemnitz unterstellt, arbeite aber im Finanzamt Dresden I / Rechenzentrum
  5. Hi, ich würde Dir "Romeo must Die" empfehlen. Ist ein HipHop-KungFu Film im Matrix Stil Mit: Jet Li Aaliyah u.a. Interaktive Menüs, Szenenanwahl Sprachen: Deutsch u. Englisch Bonus: 2 Trailer (USA und Internationaler) 13 Original Hintergrund Dokumentationen Musik Videos Ci@o Boucher <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 17:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von boucher ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...