Zum Inhalt springen

SHA256

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SHA256

  1. Hallo liebe Ausländarin, ich komme auch aus Ausland und seit 2 Jahren wohne in Deutschland. Ich lerne nun C1 Deutsch. Also seit september bin ich Azubi und zwar FIAE. Über meine Geschihte könnte ich sagen folgendes...bin fast 33 Jahre , hatte keine IT Kenntnise oder Hintergrund nur bisschen C# und HTML,CSS und habe ungefahr 100 Bewerbungs geschikt bis ich meine Stelle finde. Alles dies in 1,5 Jahren. Du müsstest sich nicht aufgeben! Weiter kämpfen bis erreichen das Zeil :)) LG Dani
  2. Das habe ich schon gemacht. Meine Info kommt von die anderen Azubis , die schon mehr als 6 Monaten da sind. Deswegen frage ich. Natürlich 3 Tagen sind sehr kurze Zeit. Also sie sehen Tutorials und versuchen etwas selba aufzubauen. Wie gesagt ...keine Stuktur und konkrete Aufgaben.
  3. Hallo, ich bin seit dem 01.09.21 in der Ausbildung zum FIAE. Mich würde interessieren, wie euer erstes Jahr so ablief und was ihr im großen und ganzen gemacht habe. In unsere Betrieb sind wir insgesamt 3 Azubis. Meine Kollegen haben 6 Monaten früher als mich angefangen...also mein Problem generell ist, dass ich kein Ahnung ,was muss ich machen. Ich hab vor 3 Tagen meiner Ausbilder für 3 Stunden gesehen. Wenn wir Fragen haben, mussen wir zu Seniors fragen / so läuft bei anderen Azubis/ . Meine Kollegen/Azubis/ schauen tutorials , entwickeln kleine Projekte selba ...und ist irgendwie ein Chaos. Keine Aufgaben,keine Struktur,keine Ausbilder… Was soll eigentlich eine Azubi für erste 6 Monaten wissen?! Soweit weiß ich ,beschäftigen wir mit HTML,CSS,Bootstrap 5,JS und PHP. Was muss ich weiter machen? Ist es normall, dass so läuft?
  4. Fange auch diesen Sommer an und habe auch Interesse :))))
  5. Danke dir. Ich hatte schon ein Gespräch mit meiner Betrieb , deswegen frage über HTML,CSS und Git . Sie also nutzen PHP wie eine Sprache.
  6. Hallo Leute, Ich bitte euch um ihre Ratschlage. Es geht um folgendes... Ab September 2021 fange mit meiner Ausbildung als FIAE , aber ich möchte mich so gut wie möglich vorher vorbereiten. Ich habe nur grundkenntinisse in C#. Also können sie mir gute tutorials für HTML&CSS , Bootstrap und GIT empfehlen? Vielen vielen Dank :))))

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...