Zum Inhalt springen

aphex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aphex

  1. aphex

    Cache

    Moin, also ich muss bald in der Schule so einen Vortrag über Cache, Ram und ROM halten. Und eigentlich kenn ich mich mit dem ganzen kram aus, ich weiss bloss nicht genau wie das mit dem Cache war... Früher war das irgendwie mit Cache nur auf dem Mainboard oder nur auf der CPU, oder nicht? Weil ich nähmlich auch ein wenig über die vergangheit labern will. (So ungfähr ab 386) Und vieleicht kennt jemand noch ne gute Seite, also eine die man nicht unbedingt bei google findet aber trotzdem hammergut ist.
  2. aphex

    AMD vs. Intel

    genau meine Meinung. Du musst den Konkurenten unterstuetzen sonst wird aus Intel noch sowas wie Microsoft.
  3. aphex

    RAM ROM usw.

    @2-force: ja doch eigentlich schon, aber vieleicht kennt ja jemand den absoluten superknaller hat ihn aufm pc oder so kann ja sein.
  4. aphex

    RAM ROM usw.

    Das ist fuer die Schule wir muessen da dann son Vortrag ueber Hardware halten(also Ich RAM), und das sollte ziehmlich genau sein. Also am besten wie der gebaut ist und wie er die daten haelt.-------- Aehm also genau aber auch nicht zu genau ---- ~also ungefaehr so.
  5. aphex

    RAM ROM usw.

    Also falls jemand ein paar tolle Links zum Thema RAM und ROM hat, oder selba was auf der Platte dann bitte mailn oder Posten, danke im voraus!!
  6. wieso lädt das nich einer bei tripod oder freenet drauf??? dann ziehn sich das alle von da!
  7. aphex

    ASUS A7V

    ich habe ein "asus a7v kt133"(nicht kt 133A!) board.. und laut hersteller kann ich da nichts ueber 1GHz.... stimmt das, oder lässt sich da nich irgendwas machen??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...