Zum Inhalt springen

tomatchen20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tomatchen20

  1. anscheinend war norton antivirus der verursacher meines problems! ich habe es deaktiviert und seitdem schnurrt der pc wieder! weiß jemand, wie das kommen kann?
  2. norton habe ich bereits intalliert, aber weder der windoktor noch der diskdoktor kann mir helfen.
  3. Jetzt passiert es mittlerweile auch beim Spielen! Ich spiele 3 Minuten, dann fängt der PC plötzlich wie wild an zu ruckeln! Das Licht von der HD brennt unentwegt. Nach etwa 2 1/2 Minuten ist der Spuk vorbei! Dann läuft der PC wieder normal! 5 Minuten später wieder das gleiche Problem! Ich bin echt am verzweifeln! So etwas gibt es doch nicht!
  4. Hallo! Ich suche eine Software, die es ermöglicht, fehlerhafte oder defekte Hardware aufzufinden! Mein PC lahmt in letzter Zeit so extrem, daß ich nicht mehr weiterweiß! Habe meine Festplatte defragmentiert, die Registry gesäubert, zigmal chkdsk laufen lassen, jedoch ohne Erfolg! Zum eigentlichen Problem: Der PC läßt sich ohne Probleme starten. Nach etwa 5 Minuten beginnt dann auf einmal die Festplatte zu arbeiten (ich kann nichts mehr machen, es scheint dann so, als ob das System ausgelastet sei), ohne daß eine Applikation gestartet wurde bzw. im Hintergrund läuft. Habe erst gedacht, daß ich einen Virus oder Trojaner auf dem System habe, aber Norton hat nichts gefunden. Weiß jemand Rat zu diesem Thema? Ist es ein Hardwareproblem (benutze WinXP SP1 neueste Version)?
  5. Ich geb es auf! Verkauf das Teil jetzt. Habe einfach nicht mehr die Nerven, mich mit dem Teil rumzuschlagen! Also, wer Interesse hat, kann ja mal bei eBay vorbeischauen.
  6. bei dem chip handelt es sich um eine "auravision" version. hilft dir das weiter?
  7. Also auf der Rückseite der Karte steht folgendes WCSR 700A Rev 1.0 S/N : AMC0002036
  8. das kann doch nicht sein, das niemand im besitz dieser tv-karte ist:( Kann mir niemand helfen?
  9. Nachdem ich erst einmal die Suche nach einem geeigneten XP Treiber für meine Telemann SkyMedia 200 aufgegeben habe, würde es mich interessieren, ob es Referenztreiber für diese Karte gibt? Hat jemand diese Karte und kann mir weiterhelfen?
  10. ich werd den chip mal zu hause checken und mich dann morgen nochmal melden. bin gerade auf arbeit! erstmal vielen dank für deine hilfe!
  11. Eine Mail an den Herstller habe ich schon geschrieben, allerdings warte ich schon ewigkeiten auf deren Antwort. Und mit den baugleichen Karten ist das so ne Sache, denn man findet zu dieser Karte kaum Infos im Internet.
  12. Hallo Meverick Habe mich leider auf der HP verlesen: Es gibt nur zwei Treiberarten zur Auswahl, nämlich Windows 95/98 und Windows NT 4.0. Ein ME Treiber existiert leider nicht:( Hat nicht irgendjemand von euch dieselbe TV Karte und kann mir einen brauchbaren Treiberlink oder geeigneten Referneztreiber posten? Bin echt am verzweifeln
  13. Hallo! Weiß jemand wo man den aktuellen XP Treiber für die DVB-TV Karte SkyMedia 200 downloaden kann? Habe es schon unter Telemann.com und treiber.de versucht, jedoch ohne Erfolg. Dort existieren nur Treiber für Windows 98/ME/NT. Wer kann mir weiterhelfen?
  14. OK vielen Dank für eure schnelle Hilfe
  15. werd es mal ausprobieren! Wär aber für weitere Vorschläge sehr dankbar! Gab es unter Windows nicht einen Befehl mit dem man den Bootmanager einstellen konnte? Oder irre ich mich?
  16. Hallo, ich hab mal wieder ein Problem Gestern habe ich meine Primäre Festplatte C: mit Partition Magic formatiert und Windows 98 raufgespielt. Auf meiner erweiterten Festplatte D: befindet sich das Betriebssystem Windows XP. Leider kann ich auf dieses nicht mehr zugreifen. Wie kann ich meinen PC dazu bringen, beim Neustart des Computers ein Auswahlmenü zwischen den Betriebssystemen Win98 und XP zu bekommen? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen
  17. Ich werd es mal mit NTFSDOS ausprobieren! Wenn was schiefgehen sollte, poste ich wieder Vielen Dank für eure Hilfe!!!
  18. Ich möchte aufgrund zu vieler Probleme und Fehler WinXP von meinem Rechner löschen! Jedoch kann ich nicht die ganze Platte formatieren, da sich noch wichtige Dateien auf ihr befinden! Wie kann ich also nur das OS löschen? Möchte anschließend Windows 2000 aufspielen! Wer kann mir helfen? Müßte doch irgendwie mit Dos-Befehlen gehen, oder?
  19. Hallo! Gibt es ein Tool, mit dem man Windows-Media-Streams oder auch Real-Video-Streams aufzeichnen und z. B. als mpeg speichern kann? Es handelt sich dabei um einen Live-Stream. Danke für eure Hilfe! Greets, Tomatchen
  20. geniale satzkonstruktion;) werd jetzt wohl besser in die heia gehen, bevor ich noch mehr solcher geniestreiche vollbringe *fg*
  21. Genau! Das Problem hat sich aber erledigt, da ich mit Hilfe eines Users auf eine I-Net Adresse aufmerksam geworden bin, unter der ich mir ein Programm downloaden konnte, daß Iso-dateien unter Windows entpacken kann :-) Also nochmals vielen Dank für eure vielen Einträge und Ratschläge
  22. Vielen vielen Dank für diesen Link. Der hat mir wirklich weitergeholfen. Konnte endlich die IsoDatei von Linux entpacken und ohne Fehler auf CD brennen. Also nochmals vielen Dank! Schönes Wochenende,Tomatchen20
  23. Gibt es ein Programm mit dem man Iso-Dateien auf die Festplatte entpacken kann und wenn ja, wo kann ich es downloaden? Habe ein Problem mit dem Brennen von Isodateien, und würde deshalb erst die Isodatei auf Festplatte entpacken und anschließend auf CD brennen! Freu mich über jede Zuschrift
  24. hat leider auch nicht gebracht!hab die isos in sämtlichen modi gebrannt, ohne erfolg:-( gibt es ein programm, mit dem man isos auch ohne brennen auf festplatte entpacken kann? wenn ja, wo kann ich dieses runterladen? Vielen Dank im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...