Zum Inhalt springen

SlipKnoT666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wow!! also,ich hab gewartet,und es geht wieda.... aber mist is doch das man ne ganze stange geld bezahlt und dann öfters NICHT online gehn kann!! Naja ich werd die "Teletubbies" jetzt auch mal nerven,ich will auch ne gutschrift....:OD :OD
  2. ja,also es passiert in der regel 2 mal die woche das ich mich für eine grössere dauer bei t-online nicht einwählen kann,aber hilft da wirklich "bloss" warten?das kann doch nich sein oder??ich meine die flat kostet ja auch ne stange geld:eek:
  3. jabs,genau...*ggg* fehler 678 wars: keine einwahl möglich!! hmm also ich probier erstmal die treiber PPPoE aus! wo kann ich die denn runterladen!? hab jetzt keinen bock zu suchen:D
  4. Moin Leute! Ich hab seit ca. 4 Monaten einen DSL-Zugang über T-Offline:D Andauernd kommt es vor das ich mich nicht einwählen kann obwohl alle Modem-LED's auf "GRÜN" sind!! Jedesmal bleibt er bei: "T-Online Rückmeldungen abwarten" stecken!! Und wenn ich einen PPP over Ethernet Test starte kommt die Meldung: "Breitband-POP nicht verfügbar" !! Komischerweise gehts dann nach 1 Tag wieder,ja....das ist doch irgendwie....ne?? :OD :WD Was solln das?? Kann mir jemand von euch da nen par tips geben,ich hab bestimmt schon 4-5 mal bei dem T-Service angerufen,die haben da irgendwie auch keine ahnung:OD also,schonmal danke für die posts...
  5. Nein auf keinen Fall werde ich dupen,da macht das Game ja dann gar keinen FUN mehr:OD :WD Aber,ich versteh einfach ned wie das im closed B-Net funktioniert,das dupen!! wie kann man denn da hacken,einfach so??
  6. JAJA Immer diese Arbeitskollegen!! Müssen sich überall einmischen....*gg*:OD Spiel dein Tony Hawks Pro Skater2 weiter Lars.....:WD oki, und nun postet nochmal zum thema Dupes bei D2!!!! Mich interessiert das was ihr drüber denkt,und erzählt mal wie der Mist überhaupt funktioniert!!
  7. So hallo erstmal an alle.... Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit im geschlossenen Battle-Net Diablo 2: LoD natürlich!!! Jetzt wird täglich immer mehr gedupt,und ich hasse es wie die Pest,denn ich spiele nicht UMSONST im B-Net sondern weil es bisher als doch "ziemlich" Hacksicher galt!! Blizzard verspricht zwar alle Dupes auswendig zu machen,sie zu löschen und die verantwortlichen accounts zu sperren aber so richtig tut sich da noch NIX!! Überall im closed B-Net werben "Diablo-Spieler" (eigentlich Verräter) für das "dupen" (also,vervielfältigen der gegenstände)! Auf einmal will es einfach jeder lernen!! Das kann es doch echt nich sein! Meine Frage: Wie kommt es das sowas gerade im closed funktioniert (Dupes) ?? Im offenen Battle-Net is das ja nix neues aber im geschlossenen,also ICH war ziemlich enttäuscht als ich von den Dupes hörte! Hoffentlich schafft es Blizzard bald ALLE Dupes zu löschen und die CHEATER-Accounts zu sperren!! Ich mächt gern mal wissen wie ihr darüber denkt...... k cya byebye :confused:
  8. Ehrlich gesagt,mein Kumpel hat das Problem zurzeit auch!! Versuchs mal mit dem RAM! Kann sein das der im Arsch ist! Was anderes fällt mir im Moment auch ned mehr ein!! Wenn's nich funzt,bring ihn am besten zum PC-Handel! cya bye:)
  9. Moin Leutz! Welches Programm ist denn empfehlenswert wenn man den T-DSL Speedmanager ned nehmen will? Könnt ihr mir mal nen par links zum download posten! wär ned schlecht! Thx 4 all replys....*g* :WD
  10. Also,ich muss sagen! Auch,wenn er boardregeln missachtet hat,DAS muss ihn ned glei jeder auf die nase binden! Die MODS haben ihn doch schon zusammen geschissen! Jetzt gebt dochmal eure meinungen zum thema ab,anstatt hier dauernd moralapostel zu spielen!!Vielleicht wollen auch bloss einige hier drin gern moderator werden.....meine meinung. viele liebe grüsse....
  11. hmmmm......ich hab mir vor anderthalb jahren auch nen 700er athlon mit Msi board,geforce grafikkarte usw.! Also ich hatte imense probleme mit dem pc weil die zusammenstellung einfach zu unterschiedlich war! pass gut auf,damit du die probleme ned kriegrst! also ich werde mir das nächste mal grafik und mainboard gleich von asus holen,da dürfte das auch besser klappen mit der kompatibilität!
  12. hat einer von euch den film im kino gesehn!?? also für mich is das kinderquatsch (mit michael) ...LOL
  13. LOL jup wir haben da auch nen ganz verrückten lehrer in der berufsschule! manoman,der denkt wir haben enorme vorkenntnisse im programmieren mit c++! dann schreibt der den ersten test und wundert sich das alle ne 6 haben
  14. Hallo Leutz Also ich würde dir raten nen niedriger getakteten Athlon Xp zu nehmen und dafür den RAM auf mindestens 512 MB hochschrauben,weil ich davon ausgehen das du Zocker bist! Es bringt dir ABSOLUT nix wenn du nur 256 RAM in deinem 1,6 Gigahertz Athlon hast,weil dich deine CPU wahrscheinlich auslachen wird und vor langerweile nicht weiss was sie machen soll :eek: Andersrum ist es genauso wenn du 512 RAM im Rechner hast und deine CPU eine Leistung von 500 Mhz hat,dann wird nämlich der CPU die Schnauze voll haben weil er die ganze Zeit den speicher verwalten muss und nur am rechnen ist! Also,kauf dir lieber nen 1,2 GHz, und nimm 512 RAM, so kannst du dir sicher sein das deine Kiste optimal läuft! Definition: X= RAM ====> 2malX=CPU (in Mhz)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...