Zum Inhalt springen

Buschi78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Buschi78

  1. Hallo, ich habe da mal eine Bitte. Ich muss als Projektarbeit ein Pflichtenheft erstellen. Leider finde ich irgendwie keinen Anfangspunkt. Wäre toll, wenn mir einer von Euch weiterhelfen würde. Am besten mit einer Musterprojektarbeit zur Erstellung eines Pflichtenheftes. Und muss ich auch eine Doku. schreiben. Oder muss man eine Doku. schreiben und nimmt das Pflichtenheft als Anhang. Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 09:12: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Buschi78 ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...