Zum Inhalt springen

pjotr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pjotr

  1. pjotr

    Super Webseite!!!!

    Welche Modification soll denn deiner Meinung nach hier einschreiten? Hat das überhaupt noch Sinn? Ich galube nein! Wenn man sich als Anwendungsentwickler schon von Systemintegratoren abhebt, dann sollte man nicht solch unsinnige Forderungen stellen. Du toller Hecht, du!!! Küsschen from *****
  2. pjotr

    Super Webseite!!!!

    Ich war da eben mal drauf! Da kann man echt nur sagen: RESPEKT!!! Ne Menge an Informationen und nebenbei auch noch viel Spaß. Was will man mehr??? Also checkt das mit out: ******
  3. pjotr

    Wave Datein abspielen!

    Ripleyy, DerStone, Bahnübergang und vor allem Jaraz haben überhaupt keinen Plan von dem Javastuff. Check mal folgendes out: Das Soundinterface deiner Networkcard muß selbstredend über den SCSI-Slot des Monitors auf den tertiären Slave des Jumpers vom Fathernboard gekopplet sein. Das ist die einzige Opportunity diese Possibility zu realisieren. Du kannst dir das Beispiel ja mal auf www.fisi2000.de.vu anbegucken. mit äußerst freundlichen grüßen: pjotr :OD
  4. jupp, da war noch so ne beschissene linie, die ich nicht gesehen hab. danke www.fisi2000.de.vu
  5. Hallo, bei einem Bericht wird jede zweite Seite als leeres Blatt ausgegeben. Komplett leer. Ich habe schon auf dem ersten Blatt alles verkleinert, aber dieses mysteriöse zweite Phantomblatt läßt sich nicht "wegmachen" mit äußert freundlichen Grüßen pjotr
  6. HAHAHAHAHA Habs doch hingekricht!
  7. hi dat funzt nicht. das wird trotzdem eingetragen. (bin übrigens der gleiche wie SuperHeini) grüsse
  8. Moin moin Bei Access '97 tut sich folgendes Problem auf: Wenn ich auf nem Endlosformular einen Datensatz mit Hilfe einer Löschabfrage lösche, dann löscht er zwar den Datensatz, aber auf dem Formular selbst ändert sich in der Anzeige garnichts. Benutze ich die Funktion Aktualisieren steht in den gelöschten Felder nur #Gelöscht! Das ist scheiße. Wenn ich das Formular erneut aufrufe, dann kann ich es ohne diese #Gelöscht Felder sehen. Wie stell ich es denn am besten an, daß ich das automatisch aktualisiert habe? mfg pjotr www.schmalenegger.com
  9. Nich wundern über den Namen, aber ich mußte mich neu anmelden. Habe das Problem mittlerweile anders gelöst. ICh führe einfach ne Löschabfrage aus und lösche dann auch nur die Datensätze, die auch wirklich raus sollen. Mit nem Unterformular geht es schon allein aus dem Grund nicht, weil das Formular auf Endlosformular eingestellt ist und man dann keine Unterformular für alle Daten benutzen kann. mfg Pjotr www.schmalenegger.com
  10. Hat schon jemand Aquanox angespielt? Wie ist das so? Geht gut ab?
  11. pjotr

    DNS und WINS

    Kann mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen DNS und WINS erklären? Die sind doch beide für die Namensauflösung verantwortlich oder sehe ich das falsch?
  12. pjotr

    Kompilieren unter aix5

    Ich habe nach dem rpm -i apache*src.rpm leider kein Verzeichnis /usr/local/src. Habe zwar /opt/freeware/src/packages/SOURCES/ ,aber ich meine das wär auch schon vorher da gewesen. (Habe zusätzliche Linux-Binaries installiert). In diesem Ordner sind zudem auch nur 2 *.patch und eine tar.gz datei. Kann mir nicht vorstellen, daß das rpm - command da eine getarte Datei erstellt hat. Wat nu??? :confused:
  13. Moins, Ich habe folgendes Problem: Würde gerne Apache unter AIX 5L installieren und habe es als apache***.src.rpm vorliegen. Wie tu ich das jetzt machen? Mit rpm -i habe ich schon probiert, aber irgendwie klappt das alles nicht! Wer kann mir da mal weiterhelfen? inner mache

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...