Zum Inhalt springen

bloody pymle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also das Ereignisprotokoll zeigt keine Fehler an. Aber man kann gut nachvollziehen das ca. alle 3-5min. neu verbunden wird. Werde jetzt mal das neuste Firmwareupdate beim Router machen. Ansonsten kauf ich ne neue WLAN Karte.
  2. besten Dank. Ich schau da mal rein.
  3. wo kann ich das Protokoll denn einsehen und worauf soll ich da achten?
  4. Beide Laptops sind fast gleich. Beide nutzen Win XP. Meiner Pro und und der ander Home. Stehen beider ca. 3 m vom Acesspoint entfernt. Treiber sind natürlich aktuell. Der einzige Unterschied ist die WLAN Karte. Meiner hat die Intel PRO/Wireless 2200BG (die ist wohl das Problem). Der andere Laptop hat irgendeine WLAN Karte von Acer. Kann das gerade nicht genau sagen da der Laptop unterwegs ist. Nach ein wenig gegoogle kam heraus das diese Intel WLAN Karte wohl das Problem ist. Die kappt ca. alle 5 min. die Verbindung und baut sofort neu auf. Selbst wenn das Laptop direkt neben dem Acesspoint steht macht er das. Alle Lösungsvorschläge die ich so bei Google gefunden habe, haben nichts gebracht. Und ohne Verschlüsselung (WPA-PSK) wil ich das WLAN auch nicht betreiben. Werde wohl die Karte tauschen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für ne neue Mini PCI WLAN Karte??? :cool:
  5. Wieso habe ich an meinem Notebook mit Geschwindigkeitsschwankungen zw. 1MBit/s und 54MBit/s zu kämpfen, während meine Freundin an ihrem Notebook ständig 54MBit/s hat. Selbst wenn ich direkt nehmen dem Router stehe schwankt die Geschwindigkeit.
  6. Ich versteh es nicht. Wie soll man die Prüfung schaffen wenn man schon am Projektantrag scheitert? Aber viel Erfolg. ;-)
  7. Ich habe ein Lite On DVD Laufwerk. Wenn ich da eine Audio CD reinpacke, startet sich der PC sofort neu. Bei DVDs passiert nix. Woran kann das liegen? P.S. ich habe es mit mehreren CDs versucht. ;-)
  8. <iframe src="http://www.easyguestbook.de/..." name="guestbook" width="70%" height="300" align="middle" scrolling="auto"> Warum macht der das nicht zentriert? Tante Edit sagt: Ich nehme alles zurück klappt prima! Danke nochmal! :marine
  9. OK, prima Idee. Das versuche ich jetzt mal. Wenn ich es nicht hinkriege melde ich mich wieder!
  10. Ich hab eine html seite komplett als Tabelle. Da möchte ich eine weiterleitung machen auf mein gästebuch. (so ein kostenloses teil) Wenn ich die meta weiterleitung da in eine Zelle einfüge, bezieht sich das ja auf die gesamte seite. Das möchte ich aber nicht. Es soll dann das Gästebuch nur in der einen Zelle auftauchen. :confused: :cool:
  11. Kann ich das auch auf eine Zelle in einer Tabelle anwenden? Wenn ja, wie?
  12. Gibt es an dem hier irgnedwas auszusetzen? http://www.smc-europe.com/de/products/wirel/2804WBRP_G.html
  13. Modem muß nicht integriert sein. 4 Ports reichen. Reichweite und Geschwindigkeit sind relativ unwichtig, da bei aktuellen Routern durchaus ausreichend. Wichtig wäre Stabilität und Sicherheit.
  14. Hallo. Bitte nicht schlagen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich suche einen WLAN-Router. Habe gesehen das es welche mit intergierten Printserver gibt. Taugt das was? Wäre ein schönes Feature. Welche Router könnt ihr empfehlen? Habe eigentlich keine Sonderwünsche. Es soll nur leicht zu konfigurieren sein. Habe bisher einen SMC Router ohne WLAN. War eigentlich zufrieden. Er ist allerdings ab und zu abgeschmiert. Lag am eMule. (Ich lade nur gerippte Schallplatten runter die ich selbst besitze- das sind sehr viele ) Über Links die weiterhelfen wäre ich auch dankbar. Gegoogelt hab ich auch schon. Habe aber weder Zeit noch Lust die Menge der gefundenen Seiten durchzusuchen. Vielen Dank!
  15. Hab es jetzt mit der Win XP CD versucht. das ging auch. Over and out!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...