Zum Inhalt springen

Christkind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi vezina .... ich glaube du sollst bei allen die selbe Subnetmask verwenden .. z.B. die 224 (weil die Netze klein bleiben sollen ... da dann die Anzahl der Rechner nicht ausreicht gibst du einfach einer Abteilung mehrere Subnetzte .. aber alle mit der selben Subnetmask ... auf die Lösung hab ich mich zumindest gestern mit Crusi geeinigt Gruß 's Kindl
  2. Moin BW's, schön, dass ihr euch meldet ... könntet ihr vielleicht mal genauer beschreiben, was ihr mit BWL meint(genauere Angabe Projektmanagement, Wirtschaftskreisläufe oder was)??? und seid ihr wirklich (AE) auf die Programmiersprache C festgelegt worden??? sowas sollte es nun doch eigentlich nicht geben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...