Zum Inhalt springen

Tashina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tashina

    Forumstreffen

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Den Versuch ist es auf jeden Fall wert und man muss ja nicht jede Bemühung schon im vorhinein kaputtreden.
  2. Wie war das doch gleich mit den Übersetzungen? Sie sind wie Frauen: Die guten sind nicht treu und die treuen sind nicht gut. Wie man sieht stimmts. Nur zu welcher Sorte zähle ich dann???:confused:
  3. Tashina

    Forumstreffen

    Also, die Umfrage sieht doch ziemlich eindeutig aus. Wer nimmt denn nun den Rest in die Hand? Ich meine ein paar Dinge kann man sicher nur vor Ort organisieren, aber so was wie Anmeldungen und Fahrgemeinschaften koordinieren und (falls keine Gastwirschaft in der Nähe) auch Salate und Getränke. Das kann man auch im I-net. Will eigentlich nur sagen: wäre grundsätzlich zu einer solchen Tätigkeit bereit. Da mein Arbeitsvertrag erst im August beginnt )
  4. Schlieslich gibt es ja auch (wenn auch nur wenige) Fachinformatikerinnen. Grundsätzlich würde mich ein Programm zu Treffen aber mehr interessieren als nur einfach Party. Wie dem auch sei. Bitte versucht doch mal ne Umfrage zu starten!! :OD :OD
  5. Da mein Prüfungsprojekt mit dem domino zu tun hatte, würde mich ein "Tag der offenen Tür" bei IBM ebenso interessieren. Wenn also jemand etwas weiss... viele grüße Ute
  6. so ein Treffen würde sich nach den Prüfungen richtig lohnen, denke ich zumindest
  7. Welch ein Glück, endlich hat die Umschulung ein Ende. meine Ergbenisse: GA 1: 67% GA 2: 78% WISO: 84% macht 75 schriftlich Doku: 75% Präsi: 89% macht 82 praktisch konnte leider keine 2 mehr werden. Bin aber mit diesem Ergebniss auch ganz zufrieden. schlieslich erreicht men als alleinerziehende Mutter nicht immer solche Erfolge herzlichen Glückwunsch allen, die bestanden haben viele Grüße Ute
  8. Es ist immer schwer mehreren Herren zu dienen. Bei der Auswahl des Projektes war für mich entscheidend: - finde ich das Thema interessant? - liegt mir das Thema fachlich? - kann der Praktikumsbetrieb dieses Projekt auch sinnvoll anwenden? diese Dinge fand ich wichtiger, als die Frage - könnte es für die Prüfer mal was Neues sein? Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Prüfern mit der Zeit langweilig wird, weil die Projekte sich ähneln. Für uns als Prüflinge sind meist jedoch neu. Also, Augen zu und durch. Wir tun ja auch unsere Bestes.
  9. Leider kann ich nicht helfen, sondern nur ebenfalls Interesse anmelden. Also wer zufällig damit dienen kann, büüütte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...