Zum Inhalt springen

Archäologist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann ich mich für Praktikum auch bei Unternehmen bewerben, von denen ich Absage erhalten habe? Oder es wird sltsam ausgesehen
  2. Vielen Dank! Das stimmt mit Corona. Es wurde leider zwei Vorstellungsgespräche nur wegen Corona abgesagt. Obwohl feste Datum und Uhrzeit wurden schon abgesprochen. Soll ich schon anfangen, Praktikumplatz zu suchen?
  3. Danke für die Empfehlung. Ich habe mir schon auch darüber nachgedacht. Wie lange muss am bestens ein Praktikum dauern? Ich versuche dann etwas mit mindestens 6 Monaten finden
  4. Bestimmt mache ich etwas falsch. Aber was... Es ist mir schwer, mein Deutsch zu beurteilen. Die Leute sagen, dass es gut ist. Sogar bei Bewerbungsgespräch haben sie mein Deutsch gelobt. Vielleicht nur aus Höflichkeit. Vorkenntnisse hab ich auch. Nicht viel, aber ich kann PC zusammenbauen, reparieren, alles nötige installieren und mit Netzwerk habe ich auch Erfahrung
  5. Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin 21 J, mache jetzt mein Fachabi und suche eine Ausbildung als FISI. Leider sieht mein Zeugnis nicht besonders gut aus. Letztes war durchschnittlich 3,4. Ich habe schon fast 50 Bewerbungen geschickt. Meistens waren Absagen oder gar keinen Antwort. Trotzdem hatte ich 7 Vorstellungsgespräche. 4 Absagen davon, von andere warte ich noch auf die Antwort. Aber meine Hoffnung ist gering. Habe ich wirklich mit solche Noten keine Chance? Ach ja, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bin erst 4 Jahre in Deutschland. Wie kann ich meine Chance verbessern? Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...