Zum Inhalt springen

skern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skern

  1. Ja .. ich habs nun auch endlich hinter mir .... endllich ..... mich hat nur die Aufagbe drei (dieses mit den Struktugrammen) ein wenig verunsichert .... Da hab ich einfach mal quasi gewürfelt ... aber anscheinend wohl das richtige .... :cool: naja, durchfallen kann man ja zum glück nicht ...
  2. skern

    Could not load NTLDR

    Hat sich jetzt alles erledigt. Nachdem ich die BIOS-Batterie eine zeit lang abgezogen hatte ging das auf einmal auch. Thx Leutschen
  3. Mit dem Microsoft Webserver geht das wohl ganz gut, stimmt. Wenn du es unter unix probieren willst saug dir doch einfach mal das tool von dieser site: http://www.apachetoolbox.com/data/downloads/leech.php?Apachetoolbox-1.5.45.tar.gz Ist zwar ein wenig groß, so 70MB aber da ist wirklich fast alles was es so gibt schon mit drin. Mfg Sebastian
  4. skern

    Could not load NTLDR

    Also der SCSI Controller kein RAID , hatte ich auch schon nachgeschaut. Als BOOT-Device ist erst fd , dann ide cdrom und danach SCSI-HDD eingestellt. Bootet auch wie es scheint in der richtigen reihenfolge. Das mit dem Bootsektor versuche ich noch mal eben. Thx für die Bemühungen.
  5. Eigentlich ganz einfach. Zuerst mal installierst du das PHP und einen Webserver. Also z.B. Apache und den Rest von www.php.net . Einfach dann mit einem Editor eine datei mit der endung .php oder .php3 abspeichern. Als Editor nehm unter windows doch erstmal den notepad oder unter unix den vi. Wenn noch mehr fragen da sind: einfach melden Mfg Sebastian
  6. skern

    Could not load NTLDR

    Ne das ist der Fehler nicht. Ganz so ein neuling bin ich nun auch nicht, auch wenn ich gerade erst neu in dieses Forum hineingekommen bin. *G* Der Fehler hat nichts mit der netten Sache zu tun. Sondern muß irgendwo anders liegen. Er kann einfach den NTLDR nicht korrekt starten. Aber danke
  7. Bruache ganz dringed Hilfe!!! Ich versuche verzweifelt auf einer IBM Intellistation MPro 6849-33G Windows NT 4.0 zu intallieren. Nachdem die erste Installations Vorgang abgeschlossen ist Kommt immer dieser Fehler: Could not load NTLDR !!!!! Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte und bitte deshalb um einen Rat von euch allen. Dies war meine Vorgehensweise: 1 - NT - Setup von Disketten gestartet 2 - Bei der Meldung "Setup untersucht Hardwarekomponenten" mit "F6" abgebrochen und das IDE-CDROM und den SCSI-Controler (Adaptec 29160LP) hinzugefügt. 3 - Festplatte mit NTFS vormatiert (2048MB) 4 - Daten wurden kopiert 5 - Reboot: "Could not load NTLDR" Woran kann das liegen??? Bitte um schnelle und kreative antworten. Mfg Sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...