Zum Inhalt springen

JamieWebMouse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Sorry, hab mich vertan, wollte das nicht doppelt schreiben! Bitte wieder löschen. Danke [ups]
  2. Also ich habe auch mein Studium abgebrochen und hatte natürlich nicht "in den letzten drei Jahren mindestens ein Jahr" gearbeitet (musste nicht in einem Stück sein). Aber ich bekomme ESF (Europäischer Sozial Fonds) als Unterhalt vom Arbeitsamt. Das sind ungefähr 1.500,- DM, von denen die Fahrkarte und die Krankenkasse abgeht, da bleiben knapp 1000 ,- DM über. Ich darf schon einen Job haben, aber keinen mit dem ich meinen Lebensunterhalt bezahlen könnte, nur einen kleinen ExtraJob. Die Regelung mit den 630,- DM brauch ich dir nicht zu erzählen. Während des Praktikums ist das genauso: du darfst dann bis zu 315,- DM verdienen von deinem Praktikumsbetrieb, wobei das wohl auch je nach ArbeitsamtBerater unterschiedlich ausgelegt werden kann... Ist nicht so viel, aber ich hoffe trotzdem, ich konnte dir damit zu einer guten Entscheidung verhelfen. JamieWebMouse
  3. Danke Jungs! Sieht so aus, als hätte ich über die Weihnachtsferien noch ne ganze Menge vor... ;-) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 14:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von JamieWebMouse ]</font>
  4. Hallo Leute, ich bin gerade im Praktikum (Umschulung FIA) und muss mit dem Übel "Berichtsheft" kämpfen. Meine Frage: wie wichtig ist das? Wer guckt da jemals rein, was genau muss man dort eintragen? Kann man auch jede Woche was schreiben oder muss man täglich? Was wenn es nicht unterschrieben ist? Ich hoffe, Ihr könnt mir eine (oder mehrere) Antworten geben. Danke im voraus, JamieWebMouse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...