Zum Inhalt springen

SaskiaH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SaskiaH

  1. Hallo zusammen, ich hatte im Sommer an den Prüfungen zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung teilgenommen. Prüfungsteil 1 hatte ich bestanden, Prüfungsteil 2 schriftlich mit den Noten 3, 4 und 5. Die Projektarbeit hatte ich auch abgegeben, konnte Corona bedingt jedoch nicht an der mündlichen Präsentation teilnehmen, ein Ersatztermin wurde nicht angeboten. Mir wurde gesagt das ich den mündlichen Teil nun im Winter wiederholen kann. Heute bekam ich Post das ich zu den schriftlichen Prüfungen Teil 2 eingeladen werde. Kann mir jemand sagen ob das passt oder ist dies ein Fehler, dass ich den schriftlichen Teil auch noch einmal komplett machen muss? Danke Euch.
  2. Huhu, wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen zur Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Saskia E-Mail: saskia.ines.hampe@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...