Zum Inhalt springen

ABT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ABT

    AGP Pro Slot

    Wozu ist ein AGP Pro Slot gut und gibt es schon Grafikkarte dafür?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: @ABT hy, gibts die Seite auch irgendwie auf englischoder deutsch ich kann da so schlecht lesen was da steht. Hab zwar auf englisch umgestellt, hat aber irgendwie nichts gebracht. Wenn du mir sagst wo ich klicken muss teste ich es natürlich gerne euer Cruzito
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: @ fips Ich bezahle nichts da das ganze ein Programm ist das du auf dem Rechner installiert hast. Du gibst es nur als Proxy in deinem Browser ein und es tut. euer Cruzito
  4. Also wenn man im Explorer z.B. den Proxyserver ns.power.ty.sx.cn:8080 angibt dann wird man überall bloß mit 202.99.195.195 erkannt(z.B. hier)Dann kann man ja noch die mail-Adresse(bei gmx usw.) auch anonym anmelden.(rein theorethisch ). Wenn das ding dann im ausland lieg, wie schwer ist es dann einen zu finden?
  5. test <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Test
  6. wie schwer ist es das programmierwissen eines FI/AE trotz FI/SI Ausbildung in eigenleistung zu erarbeiten?
  7. Also mal ne Frage an Uli Luethen: wenn ich mich über nen anonymen proxy anmelde,poste und cookies deaktiviert hab, wie schwer isses dann mich zu schnappen ? (Das is jetzt scho mei richtige IP)
  8. Ich glaube gelesen zu haben dass der Todin ein BB Fan ist, oder¿ Vielleicht hat er sich am Nominator(Christian) ein Beispiel genommen. Ich für meinen Teil empfinde Beiträge dieser Art als sehr unterhaltsam und nich weiter störend. Ja und wenn man auf so'n Posting einfach nicht antwortet wirds dem Poster sowieso schnell lanweilig werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...