Zum Inhalt springen

looonly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Thank You for Your Help !! Das Problem lag an dem folgendem Eintrag im Unattend-File : OemFilesPath = "%SYSTEMDRIVE%\OEM_Files" Da sich der Ordner $OE*** unter I386 befindet ist dieser Eintrag sinnlos, da man ihn nur benötigt, wenn sich $OE*** an einer anderen Stelle befindet !! Thanks, Greets, Ronny !!
  2. Ach ja, Haui kanns du mir die Site schreiben von der du die Infos über Unattend 2003 / XP hast ? Thanks, Greets, Ronny !!! :-)))
  3. Hi , Vielen Dank schon mal, nur noch eine Frage bevor ich das teste :-) Was bedeutet dann der Ordner $OE***\$$ ?? wenn $1 der Ort des Betriebssystems ist ? ( Ich hab nur vor die Ordner nach der Installation zu benutzen, nicht während dessen ) Greets,Thanks, Ronny !! :-))
  4. Hi @all, ich habe einen Windows 2003 Server per Unattended aufgesetzt. Das Problem daran ist nun das bei der Installation die Verzeichnisse Driver und Temp nicht mitkopiert wurden !! Hat einer von euch ne Ahnung waran das liegen könnte ? Ich installiere W2K3 von einer zeweiten Festplatte aus : d:\win2003.srv\$OE***\$1\drivers d:\win2003.srv\$OE***\$1\temp d:\win2003.srv\$OE***\$$ d:\win2003.srv\$OE***\Textmode d:\win2003.srv\I386 Thanks, Greets, Ronny !!
  5. Hallo alle zusammen, ich habe den Zugangscode für Wolfenstein Castle ( III ) verlohren. Könntet ihr mir den geben ? Gruß, Ronny !!
  6. Hallo ;-) kann mir jemand bitte so viele wie möglich Abschlußprüfungen der letzten Jahre + Lösungen mailen ?? Habt ihr vielleicht noch Tips für die Prüfungen, evtl. Stofflisten , ect... Sollte man den gesamten Lehrstoff der 3 Jahre in der Berufsschule können ? Ronnyauswuppi@web.de Ich brauche außerdem auch noch Informationen zu dem Abschlußprojekt !! Wo finde kann ich die finden ? Könnt ihr mir Beschreibungen schicken... Wann muß der prjektantrag eingereicht werden ? Wie lauten die Kriterien ? Wie komplex muß das Projekt aufgebaut sein ? Was erwartet man ? Wieviel Zeit hat man dafür ? Wie füllt man den prjektantrag aus und woher bekomme ich den ? In wie fern kann mir die IHK dabei helfen ? ... .. Fragen über Fragen, auf die ich noch keine Antworten hab *g* DANKE IM VORAUS !!!!!!!!!! Ronny !! ;-)))))
  7. Ok, ok, ok, es geht doch gar nicht darum, ob man mir das Spiel verkauft oder einfach nur geschenkt hat, es geht darum, dass es nun mal nicht läuft. Ihr habt recht, 4 MB Grafikkarte ist natürlich sehr bescheiden!! Ich denke jedoch, dass es aber wenigstens laufen müßte, ich mein, wie im Endeffect das Bild aussieht, ist erstmal total egal. Und abgesehen davon, gibt es in Wolfenstein, eine Einstellung zur Grafikauflösung. Mein Gedanke war, wenn ich mich mit der niedrigsten zufrieden gebe, läuft das Spiel, naja, egal. Aber trotzdem Danke für Eure (zum Teil arroganten)Antworten. Loonly.
  8. Ich hab die beschreibung leider nicht mehr, ich weiß nur, dass das Spiel mit 8MB grafikkartenspeicher läuft !! :-(( Naja, du könntest recht haben, jedoch wundert es mich, warum dann nicht die Fehlermeldung : Speicher zu wenig , ect..... kommt, sondern : Could not find Open GL !! Loonly
  9. Hallo ihrs, ich hab mir jetzt das neue Wolfenstein gekauft, es installiert durfte beim Starten die wunderschöne Fehlermeldung betrachten : Could not found OpenGL !! Ich hab ne 4MB Matrox MGA Millenium, dazu den neusten Treiber, ... die Grafikkarte ist 100% OpenGL - fähig, .... ich hab außerdem nen 450 Mhz AMD Rechner. Wer echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet !! Loonly :-)
  10. Danke Mike4all, ich versuch es, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, Loonly :-)
  11. Ich hab vor kurzem versucht 2 Rechner über ein LAN zu vernetzen. Auf dem 1. Rechner befindet sich Windows 98, auf dem 2. dieses tolle Windows XP. Ich habe alle notwendigen Protokolle eingerichtet, IP's, Subnetmasken,...vergeben, alle notwendigen Laufwerke freigegeben, den Interrupt für die Netzwerkkarten überprüft, eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von 10 M/bits halbduplex verwendet,...ect.. Beide Rechner können sich selbst per Ping finden. Das gekreutze Netzwerkkabel ist definitiv funktionstüchtig, da ich einen Ping vom Rechner mit 98 zum Rechner mit XP senden kann, umgekehrt jedoch nicht. Tja, nach vielen gerauchten Zigaretten bin ich nun am Ende meines Wissenstandes und !! würd mich sehr über eure Ratschläge freuen :-)))))))) !! Loonly

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...