Zum Inhalt springen

Pirdunschik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi leuts, Erst mal was zum Forum (da ich hier neu bin). Ist echt klasse gemacht. Riesen Lob an die Admins und Modis. Aber nun zu meiner Frage. Ich bin zur Zeit Schüler der neunten Klasse und würde mich jetzt gerne in 65582 Diez bewerben. Könnt ihr mir namen von bestimmten Firmen oder Unternehmen geben?????????? Ich möchte eine Ausbildung als FI (SI) machen. Beruflicher seits. Und wie sieht das mit der Berufsschule aus?????????? Gibts die da auch?????? Auf Seiten die Ausblidungsplätze anbieten hatte ich bis jetzt kein erfolg. hab 2 mal ein ausbildungsplatz gefunden doch nicht in diez sondern 100 - 200 km weiterweg :eek: !!!! Ich möchte ja auch keine angebote sondern nur adressen wo fachinformatiker (SI) arbeiten. Dort wo sie vielleicht nen Azubi einstellen würden. Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet. Aber bitte keine Tipps ich soll auf irgendner seite suchen. (grund siehe oben ) Vielen Dank im Vorraus (und macht weiter so mit dem Forum!!) :cool: Tschüsi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...