-
Gesamte Inhalte
17 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivitäten
-
Al-Kurdi hat eine Reaktion von Sandschuh erhalten in Lustige Kundengeschichten
Bei mir relativ unspanned aber lustig etwas was ich Privat erlebete
Kind: Moin die LED, s vom PC sind kaputt kannst du die austauschen?
Ich: Hmm klar muss schauen wann ich zuhause bin seotwann ist das so?
Kind: Seit längere Zeit
Ich: OK hast du denn PC vllt stark bewegt geschüttelt? (Dachte vllt ist das Kabel Lose)
Kind: Ne
Ich: (Aus Spaß) hmm drück mal denn Knopf neben dem An/Aus Schalter(für die LED zuständig)
Kind: Danke geht wieder
-
Al-Kurdi reagierte auf allesweg in Finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung?
Quelle?
ganz schön harter Tobak!
Welchen Menschen?
Hattest du ein schlechtes WE?
-
Al-Kurdi reagierte auf SR2021 in Lustige Kundengeschichten
Kundin (Arztpraxis, Ende 50) ruft an:
"Unser Bandlaufwerk ist kaputt, das Band kommt nicht mehr raus."
Kollege:
"OK, leuchtet bei dem Bandlaufwerk eine orangene oder rote LED?"
Kundin:
"Die organge LED leuchtet unregelmäßig."
Kollege:
"Dann läuft der Bakupjob vermutlich noch, wie ist denn der Status in der Backupsoftware?"
Kundin:
"Das weiß ich nicht, ich soll immer nur Morgens die Bänder austauschen."
Kollege:
"Wir haben jetzt kurz nach 17Uhr, bis Morgen in der Früh sollte alles erledigt sein."
Kundin:
"Aber das Band kam sonst immer schon nach 2 bis 5 Minuten wieder raus, jetzt hat unser Chef neue Bänder gekauft und sofort funktioniert das nicht mehr richtig."
Kollege (hellhörig):
"Darf ich fragen was auf dem alten Band drauf stand?"
Kundin:
"Universal Cleaning Cartridge."
-
Al-Kurdi reagierte auf tkreutz2 in Lustige Kundengeschichten
Unser Drucker druckt "plötzlich" nicht mehr.
Haben Sie etwas in Ihrem Büro verändert ?
Nein, wir haben nur die Schreibtische umgestellt und Platz gemacht für einen neuen Kollegen, der morgen kommen soll. (Netzwerkkabel komplett abgeklemmt und Druck auf anderen Tisch gestellt).
------------------------
Hilfe, Hilfe, ich kann mich nicht anmelden (Terminalemulation)
Haben Sie eine Einstellung an Ihrem PC verändert ?
Nein, nur auf kyrillisches Tastaturlayout umgestellt, weil wir jetzt auch Kunden in Osteuropa anschreiben müssen.
-------------------------
Hilfe, Hilfe, Drucker druckt nicht (Matrix Nadeldrucker)
Haben Sie etwas am Drucker gemacht ?
Nein - (Nachtschicht hat Farbband rausgenommen und kein neues reingelegt).
---------------------------
Anruf beim Support: "Drucker ...rollt... nicht !".
Antwort vom Support "Wir können "Rollen drunter machen !"
Stillschweigen....
-----------------------------
Anruf beim Support "Der Drucker ist zu laut....."
Vorschlag vom Support: "Warum steht der Drucker nicht im Druckerraum ?"
Antwort: "Das geht nicht, dann muss ich ja aufstehen, um Papier zu wechseln".