Zum Inhalt springen

eggmaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von eggmaster

  1. eggmaster

    JAVA Problem

    ich arbeite mit dreamweaver. das javazeugs komtm von mir. aber diesen code da hab ich nie geschrieben gehabt. erst als du das da oben geschrieben hattest. hmmmm ich schmeiß des mal wieder raus. wieso fragst du wie ich meine seiten mache?
  2. eggmaster

    JAVA Problem

    wieso? den code hast du mir doch gesagt das ich den einfügen soll! ich kann den auch wieder rausnehmen. Aber daran liegt des ja net. vorher hats ja auch schon nciht geklappt.
  3. OKEEEEEEEEEE Problem erkannt! Nu geht alles! Für mein BIOS gibt es 2 verschiedene Updates. Einmal für die Version bis 1.1 und einmal ab der Version 1.1 Ich hab das heut erst gesehen auf der HP vpn Abit. Ich rbauchte die version ab 1.1 Tja das soll einer wissen. *g* Update hat geklappt und jetzt läuft die pladde richtig als slave. Trotzdem danke die sich meinen dreck hier durchgelesen haben und einen gedanken dran verschwendet haben. :-)
  4. BH6 bios isses. steht auf meim mainboard aufm Aufkleber. komisch. ich hab doch das update für das BH6 gezogen von abit. wieso meint der das is falsch??? *heul*
  5. Also das is ne IDE Pladde mit UDMA 100. Booten und Win isntallieren ging alles. Aber halt nur wenn ich den Speicher reduziere. Liegt an meiner BIOS version. das is mir schon klar. und ich werd den Rechner jetzte erstmal zerlegen.
  6. eggmaster

    JAVA Problem

    hmmm. hat nicht wirklich was gebracht. hab alles ausprobiert. erst nur in die main.htm datei...dann mal in alle dateien. (problematisch bei der big_links.htm da ging das net so recht) Also daran lag des denn net. Was isn das eigentlich für n code? der verweist auf ne datei von haim.at oder? wozu is das gut? Ich werd jetzte erstmal versuchen die page auf nen andern server zu uppen. Dann seh ich ja obs an heim.at liegt oder an mir. *ggg* Wenn ansonsten noch wer n lösungsvorschlag hat soll er ruhig schreiben! Ich möcht das Probl. gern noch vor meinem Urlaub nächste Woche lösen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 15:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eggmaster ]</font>
  7. nö. jetzt würd ich auch keinen besuch mehr empfangen. ;D hm. Ich werd morgen ma mein Rechner zerlegen und nachschaun was mir der aukleber aufm bios sagt was es denn is. da MUSS ja drauf stehen was es für eins is oder? und wenn das nix bringt kannste gerne mal lang komm.
  8. *g* wenn de meine Rechtschreibfehler net haben willst denn mudu die auch net nehmen. Aber die meisten sind ja eh beabsichtigt. Tjaaa. zweitens...Auch wenn diese Seite Fachinformatiker.de heißt, hier dürfen alle hin die einen IT Beruf haben. Also auch die ITSE's!!! *g* Und sonst...ich habe einen Punkt im Bios auf enabled gesetzt wo was von update stand. Aber ob der wirklich was mit dem BIOS-Updaten zu tun hatte glaub ich net. Weil der war nicht im menü+punkt BIOS sondern in irgend nem andern. power management glaub ich. *g* (Kurzzeitgedächtnis haben tu) Naja aber es ging trotzdem nicht. die genaue fehlermeldung beim flashen...update part number does not compare with your system. also eigentlich müßt denn n falsches update sein oder? hm. ich seh das schon kommen das ich mein Mainboard ausbau um zu lesen was aufm BIOS steht. *grml* da hab ich keine lust drauf!
  9. Bios update enabled? hmmmm kennsch ja gar net. *g* schau ich gleich mal nach. ansonsten. 100%ig sa ich nciht das das da mein BIOS is. das steht nur auf meiner CD vom Mainboard drauf. *g* aber erstma schau ich wegens der eisntellung im BIOS.
  10. Moinsens! ich hab mir eltzte Woche ne 40Gb Seagate pladde gekauft. BIOS erkennt die net. Weder automatisch noch nach manueller einstellung. hab die dann so gejumpert das nur 32GB verfügbar sind. So gings dann. Aber ich will schon die restlichen 8GB nutzen. *g* Ich denke mal das ich n BIOS-Update brauche da meins ne 40'er anscheinend net unterstützt. Nur leider funzen die updates von meinem BIOS alle nicht. Kommt immer die meldung...BIOS-number not correct. Hab ich das falsche update gezogen? Mein BIOS: Award Software 01/19/99 Mainboard: Abit BX-1.54E weiß wer was das ich noch versuchen könnte?
  11. dafür gibt des n tool. aber fragt mich net wie des heißt oder wos das gibt. ich hatte das mal IRGENDWO auf IRGENDEINER CD. *g* Aber wer meinte Ordnung hier kennt.... da heißt es nur...suchen suchen fündig werden. *seufz*
  12. Moin @ all! Ich hab da n kleines Problem mit Java das ich net so ganz kapiere. Ich habe auf meienr HP ein 2 kleine scripts drauf. Einmal ein Rollover effekt und eins das mehrere Frames auf einen klick ändert. Und irgendwas da is wohl falsch. Auf meiner Platte funktioniert die page einwandfrei. Ich lade sie ins Netz und denn meckert der IE dauernd rum wegen scriptfehler. Die Stelle die der Browser bemängelt habe ich mir schon angesehen, aber ich kann da nix falsches sehen. Vieleicht kann mir jemand helfen der sich damit auskennt. *g* Wäre nett! die betreffende HP: www.eggi-hl.de.vu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...