Zum Inhalt springen

neocortex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, wer ist so nett und mailt mir an die ferry_corsten@firemail.de die Lösungen der Winter AP FISI 2002/2003? Hauptsächlich geht es mir um die GH1 und 2 mit den Entwürfen der Verkabelungen usw.... danke im voraus gruss
  2. danke Ihr beiden! Ich bin mit Adaware sehr wohl fündig geworden. Ist schon erschreckend was da so im Hintergrund alles abläuft. Ich hoffe das aktuelle Problem war auch darunter und ist jetzt verschwunden. Grüsse Neocortex und nochmals vielen Dank!
  3. hi, kann mir einer weiterhelfen? Ich habe WinXP und gehe mit T-Online 4.0 über T-DSL ins Net. Seit ein paar Wochen bekomme ich immer ein Application POPup mit folgendem Titel: Nachrichtendienst : Nachricht von JESSYGIRL19W an 62.226.79.88, wobei die IP immer die mir aktuell zugewiesene der Telekom ist. Natürlich ist das eindeutig Sexwerbung für eine HP, da ich aber auf solchen Seiten nicht verkehre, weiss ich nicht woher das Popup kommen könnte. Ich bin am zweifeln wie diese Nachricht immer auf meinen Rechner findet, weil ich habe keine verdächtigen Programme auf dem PC gefunden. Auch ein Virenscann mit AVK 12 war erfolglos. Ich habe auch alle temporären Internet Files gelöscht, danach dachte ich ich hätte Ruhe gehabt, aber heute Morgen kam schon wieder eine, allerdings vom Textinhalt leicht abgewandelt, so kam ich auf die Idee, dass vielleicht irgendjemand aus dem Netz sämtliche IP Adressen abklappert und irgendwann ist halt meine aktuelle wieder dabei und ich habe die Message wieder auf dem PC. Aber dazu müssten sich dann schon mehrere User ausser ich beschweren, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. In der Ereignis anzeige unter System sieht man das Popup immer mit der Ereigniskennung 26 angezeigt. Schaut mal bei euch nach, ob ihr auch Application Popups dort aufgeführt habt. Bitte teilt mir eure Tipps mit Gruss NEO
  4. hi leute, wer von euch wäre so nett und mailt mir die zwischenprüfung FISI/AE von gestern zu. einige haben sie ja schon gestern mitbekommen und eingescannt. wir haben sie leider nich bekommen... gruss neo mailto: ferry_corsten@firemail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...