Zum Inhalt springen

TorbenF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja sicher aber das war mir zu umständlich. ich dachte da gäbe es ne Mölichkeit??
  2. Ach was! Es geht mir nur darum, das ich die Daten die von den WS auf dem Server gespeichrt werden nicht einfach auf einer anderen Platte speichrn kann. Ich könnte höchstens den Inhalt von c komplett auf die andere Platte kopieren. Aber die ist ja auch irgendwann voll.
  3. ein RAID-Controller ist nicht drin. Gibts nicht noch ne andere Moglichkeit. bei XP geht es doch auch.
  4. Hallo, ich habe ein Problem. Der NT-Server in der Firma von meinem Vater ist voll. Gibt es eine Möglichkeit eine neue SCSI-Platte einzubauen und so zu verbinder als wäre es eine? Also c:\+d:\=c:\ oder so.
  5. Alles klar. Ich danke Dir. Das gibt mir doch noch ein wenig Hoffnung.
  6. Hallo, ich mache seit letzten November eine Umschulung zum Finf-Anwendungsentwicklung. Bis jetzt hatten wir nur Delphi und ein bisschen Turbopascal. z.B. Benutzung von Schleifen in sehr einfachen Programmen. Und das ist meiner Meinung nach etwas lasch. Mich würde mal interessieren wie weit Ihr so seid nach ca. 6 Monaten. (ein paar kleine Beispiele). :confused: [Topic edit by Mod. Nächstes Mal ein bissle Aussagekräftiger, OK?]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...