Zum Inhalt springen

Supermauli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Supermauli

  1. Hallöchen, ich weis nicht ob ihrs schon wisst aber für alle unwissende, ich habe neulich gelesen das AMD dank einer neuen Technik nicht mit 0,17 und erst recht nicht mit 0,15 NanometerTechnik sondern mit 0,0142.. Technik arbeiten will. Und denk dessen werden sie in der Lage sein einen 3 Teraherzrechner zu konstruieren, wenn das jetzt ungeläufig ist, 3300 Gigaherz. Ich meine das klingt schon gigantisch, wie als könnte man von der Zahl her alleie wenns n Motor wäre, bis zum Mond fliegen. Aber was nützt uns das jetzt? Nur um Intel auszustechen oder wozu? Der BoardBus bzw. Grakas unterstützen doch niemals solche Taktraden. Gebt mal eure Meinung zum besten ich warte
  2. Man hätte eigentlich gleich das Thema Benchmarks und ihr Bezug zu Reality aufmachen können. Wir sollten aber schon bei Radeon bleiben, ich hatte auch mal eine, deswegen bin ich eigentlich auch hier. Und ich konnte sowas wie May Payne, Mortyr und Project IGI in der 1600 xx 1200 richtig gut spielen. Weswegen ich sie zurückgeschafft habe war, weil ich bei cs leider nur Abstürze erlitten habe, und die karte trotz 3,6 nano nicht annähernd den Beschriebenen Leistungen entsprach. Das mit dem Fillrates habe ich da auch zu bemengeln. Und ca. 10 verschiedene Treiber habe ich auch noch auf der Platte, man weiss ja nie, vieleicht hol ich mir mal wieder eine, aber wenn dann das Orginal :cool: :cool:
  3. Aha, dann brauch ich also nicht auf eine Antwort zu warten. Ich hab auch gleich mal eine Frage hier als Neuling, wenn das ein Mod mal mit mir machen sollte,wie kann man sowas Rückgängig machen? Mein Kollege hat es vor langer Zeit auch mal erwscht was ich richtig lustig fand, doch er konnte da er nur eine Mail Adresse hatte sich nie wieder hier anmelden. Werden die Accounts denn nie wieder frei gegeben???
  4. Hmmm, also wir sind auch noch Azubis auf Arbeit, etwas abwechslung könnte uns gut tun, wir haben manchmal echt lange weile und wissen garnicht mehr über was wir alles reden sollen, aber ein girl würde schon etwas schwunk in unsere bude bringen. Also Girls es gibt viele Gründe wie der Lovegenie schon sagte, und ich ergänze mal TRY IT! Ähmm mal ne Frage @ IT- Love.. wieso schreibst du nicht mehr? Mich würde deine meinung mal wieder interessieren oder hast du keine lust mehr mit uns zu reden? Bis die Tage :cool:
  5. Meiner Meinung nach zählt der CPU bei jedem Benchmark. Teste doch mal auf nem 500P3 und nem 2000 P4 und du wirst sehen das es unterschiede gibt. Und die tests müssen doch synthetisch sein, sind ja spiele schliesslich auch, und weil jemand sagte was nützen Benchmarks, man kann sie eh nicht spielen. FALSCH man kann. Bei 3D mark 2001 kann man bspw. das autorennen fahren. Dabei steuert man durch eine landschaft und feuert auf fliegende Kühe, glaubt ihr nicht? Es geht!!! Bye bye

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...