Zum Inhalt springen

Lilandra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lilandra

  1. @Sandrin Du hast geschrieben: "Du musst in die mündliche, wenn du in zwei Teilen unter 50% liegst aber in allen Teilen zusammen über 50%. " Das stimmt nicht wirklich. Wie bereits auch in anderem Thread geschrieben. Eine Mädel aus meiner Klasse hatte in GH1 und in GH 2 unter 50%, konnte aber mit Wiso auf gesamt über 50 % ausgleichen und musste auf gar keinen irgendeine Nachprüfung machen.
  2. Da muss ich aus Erfahrung widersprechen. Ein Mädel aus meiner Klasse hat mit zwei 5ern (in Gh1 und GH2) ohne irgendeine Nachprüfung bestanden.
  3. Herzlichen Glückwunsch, der Punkt, der mir bei der Präsi zu einer eins felhte, habe ich leider nicht bekommen. So ist das halt. Weißt Du, wie es den anderen ergangen ist??
  4. Waren da 50% in Deiner Klasse oder für Deine zustänidge IHK?Und welche IHK ist das übehaupt? Bei mir in der Klasse waren es 36 %, aber das für unsere Stadt schon sehr hoch, soweit ich das weiß.
  5. Hallo, wenn Du mit der mündlichen Prüfung die Präsentation und das Fachgespräch meinst, dann wirst Du natürlich dazu zugelassen auch wenn Du die Schriftliche nicht bestanden hast. Wenn Du die Präsentation und die Doku geschafft hast, dann musst Du diese beim nächsten Mal nicht noch mal machen. Wie mein Vorredner schon sagte, das, was Du bestanden hast, also mindestens eine 4 oder besser ist, musst Du nicht wiederholen. Ich hoffe, dass das Dir jetzt weitergeholfen hat.
  6. Hallo, was für ein Zufall. Wir hatten auch beim BFZ. Warst Du bei der Wipa? Bei uns gab es zwei "Horrorräume". 2.016 und 2.011. Warst Du vielleicht bei einem von den beiden? mfg
  7. Hallo, ich habe selbst letzte Woche meine Präasi gehalten. Bei mir lief zum Glück alles sehr fair ab, aber andere aus meiner Klasse hatten nicht so viel Glück. Bei uns lag es an bestimmten Räumen bzw. an den Leuten, die darin saßen. Wo hattest Du denn die Prüfung?? mfg
  8. Hi, ich auch, dann müssten wir uns ja kennen;-)
  9. Hallo, also mich würde interessieren, von welcher Schule Du kommst. Ich selber bin auch hier in Essen und habe am Montag meine Umschulung zur Fachinformatikerin/Systemintegration erfolgreich beendet. Ich muss sage, dass die Noten wirklich nicht berauschend sind. Bis jetzt weiß ich nur von zweien definitv, dass sie in der Endnote eine 2 bekommen haben. Aber ein paar mehr wird e schon geben. Ich selber habe eine drei, da ich die GH1 total in den Sand gesetzt hatte, was aber zum Teil auch meine eigene Schuld war. Bis jetzt, die Präsentationen laufen ja noch, ist einer durch die schriftliche gefallen, zwei müssen in die mündliche Nachprüfung und vier sind in der Präsentation + Doku durchgefallen. Insgesamt sind wir 19 Leute in der Klasse. Wie Du siehst habe bis jetzt rund ein viertel die Prüfung nicht geschafft. Ich hoffe diese Info hilft Dir etwas weiter. mfg
  10. Hallo Leutz, ich habe auch bestanden. Leider waren auch meine Noten ziemlich be*******. GH1 48% GH2 71% Wiso 79% also gesamt 63,4 %. Bei mir in der Klasse haben drei Leute eine drei (71, 74, 75%) und der Rest hat vieren. Die meisten noch shclechter als meine. Ich habe nun mal eine Frage. Kann man irgendwo erfahren, wie der Durchschnitt in Deutschland oder zumindest in Essen in diesem Präfungsteil ist? LG
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> Gilt die FiSys, die keine Umschulung gemacht haben. Uli</STRONG>
  12. Hallo ElektroUli, ich bin auch eine Fisi aus Essen und hoffe, dass Du Recht hast mit Deiner Aussage, dass keiner durhgefallen ist. Aber nun meine Frage: GIlt das nur für Deinen Ausschuss oder für alle aus Essen. Ich habe nämlich einen anderen, denn meiene Präsi ist am 7.1.02. Wäre Dir für eine Antwort echt dankbar. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...