Zum Inhalt springen

Leviathan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Leviathan

  1. hej zusammen! hatte gestern auch das vergnügen die ap schreiben zu duerfen. der freak von der ihk sagte uns, dass die ergebnisse noch vor weihnachten mit dem termin zur muendlichen pruefung rausgehen werden. falls jemand noch fragen hat zur pruefung- nur raus damit! die pruefung werde ich demnaechst online stellen lassen. fuer die, die mit mir gestern das vergnuegen hatten, kann ich nur noch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest wuenschen ) (fuer euch andere natuerlich auch). also dann..... .
  2. ich schreibe naechsten montag meine abschlusspruefung und wollte noch ein paar alte pruefungen durchgehen. weiss jemand von euch wo ich diese herbekomme?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...