Zum Inhalt springen

at-b

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. na das bezweifle ich. soviel ahnung habe ich auch wohl. mal gucken. werd mir erstmal nen anderes laufwerk besorgen und probiere es dann damit nochmal aus
  2. hi leude, hab seit 2tagen das probl das meine laufwerke nicht mehr reagieren (dvd, brenner). wenn ich die cds einlege, dann versuchen die zu lesen, aber mehr ist net drinne. wollt den pc eh noch aufräumen und xp neuinst, aber er kann nicht mal die xp-cd lesen um ne neuinst zu machen. weiss i moment net mehr was ich noch machen könnte. hab schon alles versucht, aber leider ohne erfolg. vielleicht kann mir ja jmd nen tip geben!!!??? mfg at-b
  3. hi leudz, wenn man auf dem desktop eine verknüpfung anlegt, erscheint in dem symbol auch immer ein kleines weisses feld mit nem pfeil drinne. wie bekomme ich das weg? es gibt irgednwo nen eintrag in der registry den man ändern muss, aber ich weiss nicht mehr welchen.... mfg at-b
  4. hi, da gibt es doch diese software, die das alles kann....hmmmm...wie heisst die auch noch??? powerpoint!!!!
  5. oh gott..... ....ist das war? wie kann man denn sowas machen :confused: entweder man trainiert sich den, oder gibt sich mit nem waschbärbauch zufrieden!!
  6. @shad: ja okay, da kannst du recht haben, aber würdest du dir so ne chance entgehen lassen?????? @saga: der hatte doch mal den hit.....hmmmm..*denk*.....mysterios girl.......
  7. hi, habt ihr schon mal die dschungel-leute aus dem uk gesehen. man sieht es jeden abend bei explosiv auf rtl. dort ist auch unser geliebtes boxenluder katie price und die legt es drauf an mit jmd rumzumachen und nun ratet mal auf wen sie es angebl abgesehen hat: auf peter andre! bin ja mal gespannt wann es dort abgeht. das habe ich bei dem deutschen "ich bin ein....!" vermisst, denn hätte gern mehr gesehen, aber mal erlich gesagt, die mariella sah doch klasse in ihrem bikini aus, oder? *g* vielleicht stellt es sich ja in der englischen staffel raus, wer in den wald gesch***** hat!!!! mfg at-b
  8. hi, was denkt ihr denn über ihn? ist er denn nun schuldig oder unschuldig. naja, so genau weiss man es nicht und ich denke das wird auch alles wieder vertuscht, aber solange kann man sich doch noch hier austoben Link editiert bis denne at-b
  9. at-b

    Pinguin Baseball

    318,9m hab ich bislang geschafft.......
  10. es war einmal bei ebay... diddl-maus viel spass beim lesen mfg at
  11. at-b

    winamp

    hi leude, wenn ich winamp benutze und ich die lautstärke ändere, dann kommt es ab und zu mal vor, das sich die wave-lautstärke in der win-lautstärkenregelung ändert und plötzlich auf ganz leise steht. das nervt dann voll........hat jmd ne idee, wie ich das änadern kann, oder in winamp so einstellen kann, das die winamp lautstärkeneinstellung keinen einfluss mehr auf meine wave-systemlautstärkeneinstellung!!?? thx at-b
  12. at-b

    Das Unwort 2004

    habe es gerade gehört.... bei ssdsgps..... "rampensau" ...!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...