Zum Inhalt springen

at-b

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von at-b

  1. na das bezweifle ich. soviel ahnung habe ich auch wohl. mal gucken. werd mir erstmal nen anderes laufwerk besorgen und probiere es dann damit nochmal aus
  2. hi leude, hab seit 2tagen das probl das meine laufwerke nicht mehr reagieren (dvd, brenner). wenn ich die cds einlege, dann versuchen die zu lesen, aber mehr ist net drinne. wollt den pc eh noch aufräumen und xp neuinst, aber er kann nicht mal die xp-cd lesen um ne neuinst zu machen. weiss i moment net mehr was ich noch machen könnte. hab schon alles versucht, aber leider ohne erfolg. vielleicht kann mir ja jmd nen tip geben!!!??? mfg at-b
  3. hi leudz, wenn man auf dem desktop eine verknüpfung anlegt, erscheint in dem symbol auch immer ein kleines weisses feld mit nem pfeil drinne. wie bekomme ich das weg? es gibt irgednwo nen eintrag in der registry den man ändern muss, aber ich weiss nicht mehr welchen.... mfg at-b
  4. hi, da gibt es doch diese software, die das alles kann....hmmmm...wie heisst die auch noch??? powerpoint!!!!
  5. oh gott..... ....ist das war? wie kann man denn sowas machen :confused: entweder man trainiert sich den, oder gibt sich mit nem waschbärbauch zufrieden!!
  6. @shad: ja okay, da kannst du recht haben, aber würdest du dir so ne chance entgehen lassen?????? @saga: der hatte doch mal den hit.....hmmmm..*denk*.....mysterios girl.......
  7. hi, habt ihr schon mal die dschungel-leute aus dem uk gesehen. man sieht es jeden abend bei explosiv auf rtl. dort ist auch unser geliebtes boxenluder katie price und die legt es drauf an mit jmd rumzumachen und nun ratet mal auf wen sie es angebl abgesehen hat: auf peter andre! bin ja mal gespannt wann es dort abgeht. das habe ich bei dem deutschen "ich bin ein....!" vermisst, denn hätte gern mehr gesehen, aber mal erlich gesagt, die mariella sah doch klasse in ihrem bikini aus, oder? *g* vielleicht stellt es sich ja in der englischen staffel raus, wer in den wald gesch***** hat!!!! mfg at-b
  8. hi, was denkt ihr denn über ihn? ist er denn nun schuldig oder unschuldig. naja, so genau weiss man es nicht und ich denke das wird auch alles wieder vertuscht, aber solange kann man sich doch noch hier austoben Link editiert bis denne at-b
  9. at-b

    Pinguin Baseball

    318,9m hab ich bislang geschafft.......
  10. es war einmal bei ebay... diddl-maus viel spass beim lesen mfg at
  11. at-b

    winamp

    hi leude, wenn ich winamp benutze und ich die lautstärke ändere, dann kommt es ab und zu mal vor, das sich die wave-lautstärke in der win-lautstärkenregelung ändert und plötzlich auf ganz leise steht. das nervt dann voll........hat jmd ne idee, wie ich das änadern kann, oder in winamp so einstellen kann, das die winamp lautstärkeneinstellung keinen einfluss mehr auf meine wave-systemlautstärkeneinstellung!!?? thx at-b
  12. at-b

    Das Unwort 2004

    habe es gerade gehört.... bei ssdsgps..... "rampensau" ...!!!!!
  13. hi, bin auch am ende angelangt!!
  14. hmmmmmmmmm...wenn ich so recht überlege werde ich doch älter, oder habe eine chance, denn mc d & co starten doch jetzt die gesundheitsaktionen und wenn man mein userbild mal anguckt, werde ich immer bei euch seien/bleiben....... :bimei
  15. ...81jahre werde ich laut dem check...naja...das reicht doch, oder? bin mal gespannt ob das klappt!!!!!! mfg
  16. hi, ist ja nun ja mal so und man kann es auch nicht mehr ändern....hat denn von euch schon mal jmd über die negativen folgen nachgedacht, die den süssen praxismädels und dem doc passieren kann?????? naja...man muss doch bloss mal gucken wieviel beim doc los ist. natürl am anfang eines neuen quartals, denn es ist doch bestimmt einfacher eine "nicht" überwachte praxis zu besuchen als eine tankstelle oder so....... ich finde das ziemlich bescheurt, zumal meine freundin auch bei einem allg. arzt arbeitet!!! die beste lösung dafür wäre: es besitzt doch schon fast jeder eine ec-card oder änliches und wer nicht, der schafft sich halt eine an. dann hätte man auch nicht so viel bares in der praxis und keiner würde auf dumme ideen kommen!!! at-b
  17. hi, ich habe den image styler "guckst du hier" von adobe benutzt, aber es ist auch mit photoshop möglich... mfg at-b
  18. .......als ich einen schweren autounfall hatte....bin damals (1990), wo ich 10jahre war, auf dem schulweg angefahren worden und wurde dabei schwer am unterschenkel verletzt. tja...das war echt die hölle damals. es ist zum glück gut verheilt und ich bin so damit aufgewachsen und musste ziemlich viel zurückstecken deswegen... bin nun 24 und habe noch immer probleme damit, aber wenn ich das alles erzählen soll, dann schreibe ich nächste woche noch immer Damit will ich sagen, das es echt hart für mich war und ich schon oft davor stand, goodbeye zu sagen. aber das ist auch keine lösung und ich denke dann, das es mein schicksal war und ich mich diese aufgabe stellen muss.....das mache ich auch und es geht mir im moment auch gut... also lasst den kopf nicht wegen ein paar kleinigkeiten hängen, sondern freut euch das es euch gesundheitl gut geht!!!!!! mfg at-b
  19. ...hi wünsche auch ein frohes fest und nen guten rutsch ins 2004te.... mfg at-b
  20. at-b

    eure Webseiten

    hi, diese seite ist die erste, die ich erstellt habe und ich hab sie nach dem moto "weniger ist mehr" erstellt und finde auch das ich sie gut hinbekommen habe. ich werde meine hp in ständiger bearbeitung halten und sobald ich etwas neues kann, wird es evtl eingebaut.....naja und bilders und so kommen eh noch weitere drauf, aber erst nach den feiertagen ) visit me @ http://www.buehrencity.de frohes fest und nen guten rutscht wünsche ich euch!! mfg at-b
  21. das ist mit imagestyler auch möglich ......
  22. hi, klicke mal den button (dreamweaver mx) an, dann siehst du ein eigenschaften-fenster. dort kannst du dann als hyperlink "indes2.htm" eingeben und als ziel "mainFrame", dann sollte das funzen.... habe mein site auch mit dreamweaver mx erstellt....http://www.buehrencity.de mfg at-b

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...