Zum Inhalt springen

chico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von chico

  1. Wer kann mir eine Frage zum Lehrstoff des Fachinformatikers beantworten und mir sagen: welche Themen in der Berufsschule im Bereich Mathematik dran- kommen und welche voraussetzungen ich dafür mitbringen muss. Welche anderen Unterrichts- fächer gibt es während der Ausbildung zum Fachinformatiker ?? Interessiere mich nämlich sehr dafür, befürchte jedoch, dass es gerade im Bereich Mathematik zu schwer ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...