Zum Inhalt springen

Loki666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich weiß, dass im sommer vlan dran war.. habs zu spüren bekommen.. hoffe diesmal nicht
  2. jo ich kann das auch nich so richtig.. bzw. steht da was über Virtuell LAN drin.. hab da auch nix drüber gefunden
  3. also ich hab da noch nix gefunden drin
  4. erstens hab ich 25 punkte in ga1 und zweitens sind 25 punkte ne 5 und keine 6 .. ich weiß dass ich durchgefallen bin.. mir gehts doch nur um die wiederholungsprüfung ob ich da auch noch die ga2 machen muss oder ob ich die mit wiso ausgleichen kann.. dass ich die ga1 nochmal machen muss is keine frage drittens hat sich das jetzt eh erledigt.. ich muss die ga1 und die ga2 nochmal schreiben hab bei der ihk nachgefragt
  5. hört sich auf jeden fall schon mal nicht schlecht an.. ich weiß dass es letztes jahr bei uns auf jeden fall erlaubt war.. wird in diesem jahr wohl nich anders sein
  6. manno ich frag doch nur.. weil ein paar meiner kollegen sich da negativ drüber geäußert haben.. und in der letzten einladung (trete zum 2. male an) stand noch extra drauf .. IT-Handbuch, Tabellenbuch, etc. in der jetzigen war nur von tabellenbuch die rede
  7. mal ne frage am rande.. ich hab meine erste prüfung ziemlich verhauen und trete jetzt am 26.11. erneut an im fachteil hatte ich nur 25 punkte.. im kern 45 und bei wiso 73 meine frage: kann ich die kernqualifikation mit wiso ausgleichen, so dass ich nur nochmal die fachqualifikation schreiben muss?
  8. ist das IT-Handbuch definitiv zur Prüfung zugelassen? (komme aus Mecklenburg) ich hab 26.11. meine prüfung zum fachinformatiker in der einladung stand nur was von tabellenbuch
  9. jup diablo2 ist net übel.. wer auf rollenspiele steht, dann isses genau das richtige, auch im netzwerk
  10. auf tab is aber auch consolen eingabe ohne das du sie einsiehst.. aber "ö" ist aber am richtigsten
  11. ne also console ist standardmäßig auf tab
  12. die bei blizzard mehren sich nicht aus.. der sollte angeblich im august mal kommen.. mittlerweile glaub ich fast nichtmehr dran diablo kann man im moment ja gar nicht zocken, soviele dupes existieren:(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...