Zum Inhalt springen

Cousin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist es richtig, dass Benutzer in Win2000Prof by default keine Berechtigung haben, auf das Internet zuzugreifen? Abgesehen von Administratoren und Hauptbenutzern möchte ich auch der Gruppe Benutzer Internetzugriff ermöglichen. Hat jemand eine Lösung? Leider kann ich keine Option finden, die mein Problem lösen kann. Zu bemerken ist noch, dass ich keinen Server verwenden möchte, ausschließlich eine alleinstehende Win2000Prof-Workstation mit Modem-Verbindung. Clemens
  2. Das würde mich jetzt aber genauer interessieren. Die Speicherverwaltung von 2000/ME/98 meine ich. Ich will nicht leugnen, sondern mich interessieren wirklich ein paar Hintergrundinformationen. Vielleicht kannst Du ja auch die Quellen Deiner Infos aufführen oder beschreibe doch bitte Deine Erfahrungen. Ich denke, daß dies eines der wichtigsten Kriterien für eine Wahl sein kann. Danke. C.. ----------------- C'est le ton, qui fait la musique! [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cousin ] [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cousin ]
  3. Hallo, mein System läuft unter Windows 2000 Professional. Soundkarte ist die Terratec DMX. Ärgerlicherweise kam die Musikwiergabe immer ins stottern und stolpern, hatte Geschwindigkeitsschwankungen, mp3 wie auch CD-Audio und andere Formate. Neulich lief die Wiedergabe völlig sauber für Stunden, plötzlich wieder fehlerhaft, was ich darauf zurückführte, daß ich mein selten mit meinem Tower verbundenes Notebook gerade ausschaltete. So ließ ich es wieder starten und als kaum die 3Com Karte von Windows initialisiert und gestarten wurde lief auch die Musikwiedergabe des Towers wieder fehlerfrei. Ich bin erstaunt, denn ich kann mir nicht erklären, warum das so ist. So frage ich euch nach einer Erklärung, Danke Cousin [Dieser Beitrag wurde von Cousin am 17. März 2001 editiert.]
  4. Cousin

    DSL

    Hallo, hat hier jemand ein paar Hintergrundinformationen zum Thema DSL? Werde demnächst ein Referat halten müssen. Ich wäre echt dankbar. Cousin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...