Zum Inhalt springen

DeV_187

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sers Adeltraud, sieht ja mal gar nich schlecht aus. Werd dir morgen dann mal die Daumen drücken und hoffen dass du das auch am Freitag für mich tust. Gruss vom Team Atari :>
  2. Am Dienstag ist im Night flight IHK Abschlussparty in München Vielleicht sieht man sich ja da
  3. Hab jetzt seit ich vor 2 Jahren angefangen hab im Zug ca. 2 mittlere Bücherregale gelesen Ob Fachliteratur oder Roman liegt bei jedem selbst nur bei was die Zeit schneller vergeht sollte auch klar sein
  4. Obwohl ich eher auf der jungle / dnb Schiene unterwegs bin wenns ins elektronische geht hab ich dj rush dieses jahr live gesehn und muss zugeben schranz kann live doch richtig gut sein
  5. Da bin ich auch ganz froh drüber Aber das beste is das ich nächstes Jahr mit der Ausbildung fertig bin und dann wieder die Schulbank drücke -> Ferien Und für alle mit weniger Glück -> übernächstes Jahr siehts wieder anders aus
  6. DeV_187

    Systems München

    Wer nicht da war hat nicht viel verpasst, und wer da war hatte eben nen "arbeitsfreien" Tag. Systems geht so weiter wie es letztes Jahr aufgehört hat, anstatt wie 2000 wieder was zu bieten. Schade eigentlich
  7. Half Life 2 wird (wenns denn mal kommen würde..) auch nen "richtigen" Coop Modus haben was ich so gelesen hab. Das hätt ich mir zwar schon damals für HL1 gewünscht, aber besser spät als nie und gut wird das auf jeden Fall
  8. Wenn du Kontakt zu Firmen suchst um das zu machen, findest du den als erste Anlaufstelle auf der Games Convention. Da ein nettes Gespräch mit nem Spieleentwickler kann dir schon einbringen das du vielleicht eigene Konzepte oder was du (z.b. in 3D Studio Max) drauf hast vorbeibringen kannst und die sich das mal ansehen.. Aber wirklich grosse Hoffnungen braucht man sich da (heutzutage) nicht wirklich machen. Um Spiele wirklich gut umsetzen zu können braucht man nicht nur viel Wissen sondern auch Talent. Aber wenn du denkst du wirst ein 2ter John Carmack dann streng dich an und vielleicht schaffst dus auch
  9. Dachte auch erst an das metalheadz d&b label.. Metal hör ich so nicht oft, passt nich in meinen normalen Tag Slayer und Annihilator hab ich live aufm Sziget Festival in Ungarn gesehn.. Slayer war der absolute Hammer (mit sowas bin ich halt aufgewachsen). Ein Jahr davor auch aufm Sziget Nightwish was wohl das beste "Metal"konzert war das ich gesehn hab. Früher eher jeglichen Speedmetal, Deathmetal etc. Heut dann nur noch klassischen Metal eigentlich alá Hammerfall, Nightwish, Manowar etc. die bekannten Sachen halt und das auch nich wirklich oft.
  10. 3: Hammerfall - Crimson Thunder
  11. Das lag aber imho eher dran das es "Totenköpfe" waren. Kennt wer diese Black Death Zigaretten? Schwarze Schachtel mit Totenkopf drauf der nen Zylinder trägt... geschmacklos schon allein vom Namen eigentlich, aber damals als "Kind" musste man die haben. Anders seh ich das bei den Fotos, denn Raucherbeine sind nich so "cool" wie Totenköpfe Hinkender Vergleich: Man lässt sich ja auch keine Raucherlunge auf den Oberarm tätowieren
  12. Anstoss 2 war damals ideal.. ein simples Spiel das man einfach gewisse Zeit ohne Langeweile spielen kann. Anstoss 3, Fussball Manager etc. was dann alles kam war mir alles zu komplex um mal eben n wenig zu spielen.
  13. a) Geht ja um Werbeverbot nicht Konsumverbot das sind 2 paar Stiefel nur das die Kinder nur noch hustende Raucher sehen statt lässigen Marlboro Mans.. Zeitschriften z.B. c) Schon seit langem nichtmehr :/
  14. .. und leert die Gesundheitskassen ja Dann doch lieber Marihuana legalisieren und da gut Steuern draufpacken, gibt viel Geld und in anderen Ländern funktionierts ja auch prima...
  15. Ich dreh inzwischen nur noch selber.. so geb ich pro Woche ~ 5 € für Rauchen aus, besser als 7x3=21 €.... Die Bilder sind zwar anfangs sicher ungewohnt und eklig aber wie der Mensch halt is stumpft er mit der Zeit ab und irgendwann langweilt es denk ich jeden ob er nun ne Raucherlunge auf der Schachtel hat oder nicht. Wenn kleine Kinder davon traumatisiert werden umso besser.. vielleicht werden die schlauer als wir und werden nich in den Bann der Tabakindustrie gezogen -edit- achja.. Werbeverbot für Tabak & Alkohol und überarbeitung der "Drogengesetze" wär auch für Deutschland mal angebracht..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...