Zum Inhalt springen

DooleyDoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DooleyDoo

  1. Mahlzeit zusammen... Ahh... hier !! *meld* Ein eindeutig männlicher Soapie mehr in dieser Bande Urdings und Frrrr... machender ComputerBedienLehrlinge. Aber Oppa Dooley is ja daa... alles wird gut. Ich hab schon mal die Kettensäge mitgebracht. Ist windig hier bei uns oben. Und jaa, windig. Von Sturm reden nur die Touristen und Wetterfutzis. Allesamt aus Süddeutschland... @Dgr Das ging schnell... Aber ich hatte ja schon am Anfang so welche Befürchtungen. Kommt eben immer wieder zu den selben Problemen, wenn man sich in den entscheidenden Bereichen eben doch nicht so verändert. Ohh ehh achjaa... und sonst bastel doch mal wieder richtig am Auto. Ich hab ja grad neue Winterreifen drauf und es fühlt sich sooo gut an. Auch wenn ich dafür keinen Handschlag selbst gemacht habe, dachte ich es passt irgendwie in die Kategorie. Ohh... Chief & Dark. Ich fahr übrigens 255er Winterreifen auf 18" Alus. Kleiner darf ich nicht... muhahahaaa ALLES PLATT FAHREN !!! :beagolisc
  2. Maaahlzeit... In Köln hat de Regen aufgehört.... und ich glaub.... wahnsinn !! Absolut unglaublich... da war sogar ein blaues Loch in den Wolken !! :beagolisc
  3. Hmm... unbekannt bis Feierabend. Mal sehen was ich noch so anstelle hier.
  4. Was willst Du denn da so berichten, wenn Du die ganze Woche da unten bist ?? Wie das auf der A7 auf der Hinfahrt ausgesehen hat ??
  5. Scheint so... keine Ahnung, ich komm da ja nicht lang. Die Zeiten wo ich mal aus Bremen zur Arbeit gefahren bin sind aber sowas wie von lange vorbei. Aber die Baustelle soll wirlich tol lsein. Zumal man ja nichtmehr überholen darf, nachdem es ein paar Mal heftigst gescheppert hat. Jetzt ist versetzt fahren angesagt. Da hätten Sie auch gleich einfach nur eine Spur gemacht und die ein wenig breiter. Da wär doch auf das selbe rasugekommen, ausser das man sich die Unfälle gespart hätte, die i nder Zeit passiert sind, als manche noch glaubten Sie könnten mit einem VW T4 einen LKW überholen... Nei, nein... das sind doch keine bewegten Bilder. Das sind stehende Bilder, die sich nur an Dir vorbei bewegen, weil du fährst. Das Bild selbst steht fest. Der Busch, die Leitplanke... alles fest.
  6. Alles nichts... die 18 oder 20 Kilometer waren vorm Elbtunnel in Richtung NORDEN. Das bedeutet aus dem Süden komment. Und da ist tatsächlich irgend ne Baustelle. Aber ich vermute eher, dass die Bayern da südlich des Grenzflusses einfach alle nicht Autofahren können. Richtung süden ist es der ganz normale Verkehr. Leicht stockend, immer wieder rollen, fahren, wahsinnige 80 km/h erreichen... BREMSEN !! Ist schwierig, wenn man währenddessen 1 1/2 Ritter schaut und ständig lachen muss. Aber geil, dass man wirklich nur 2 Knöpfe drücken muss, um in einem deutschen Auto, vom größten deutschen Hersteller, auf dem original eingebauten Navi-System RNS 510 während der Fahrt den Film weitergucken zu können. Natürlich nur als Beifahrer !! Als Führer eines Fahrzeuges ist es schließlich nach StVO strengstens verboten, während der Fahrt bewegte Bilder anzusehen. :floet:
  7. Ahhh... Mahlzie t !!! Öääh... noch nicht richtig wach, naja lassen wir das mal so stehen, da oben. Karamel Macchiatto !!! Schnell...!! Puuh... ahh, im Stau stehen ist lustig !! Besonders seit dem ich weiß, wie man während der Fahrt in meinem schicken Autoli DvD gucken kann. Sollt ich jetzt jeden Morgen so machen. Schön spät los, dass heisst man hat viel Schlaf bekommen, dann auf den 35 Kilometern zur Arbeit fast einen ganzen Film gucken. Da schafft man endlich mal seine DvD-Sammlung zu gucken, ohne dafür wertvolle Zeit zu verschwenden. :bimei Ich bin weg... nachlesen.
  8. Wen dgr in seinem Erkältungsfieberwahn da wohl wieder verwechselt...
  9. Ja sag ich doch... 11 1/2 Monate im Jahr ein von Dürre und Trockenheit beherrschter Stadtstadt. Wie sollen da die Leute wissen, wie man bei "hoher Luftfeuchtigkeit" richtig Auto fährt. Der Scheibenwischer an den meisten Fahrzeugen wird sicher längst abmontiert sein... Apropo... ich flieg nachher noch Liechtenstein. Vielleicht seh ich ja schon mal ein wenig Schnee. So sonnig wie letze Woche und 17 Grad solls jedenfalls nicht mehr sein.
  10. Das liegt am Regen und den nassen Strassen, dgr. Hier in Hamburg regnet das eigentlich soooo selten, da sind alle völlig überrascht und unsicher, bei so einem Wetterphänomen. ... ... .. muhahahaaaa !!! :D
  11. Mooorgen !!! 4 Stunden... man, Du müsstest voll ausgeruht sein. Du hast sicher schon wieder viel zu viel geschlafen. Das macht einen auch fertig. *Caramel Macchiatto such* Sonn UserHelpDesk ist schon was feines, was Nikomania ?? Besonders wenn man an ihm sitzt... *hihihiii*
  12. Ist ok... alles gut... ich lass mich gar nicht neidisch machen... glaub ich. Ahh so... ahsoo. Nicht mehr richtig krank also, hat aber immer noch gerreicht, damit du dich für Halloween nicht weiter verkleiden brauchtest, oder wie ?? *ggg* *flyyyycht* So, jetzt erstmal ne Partie Büro-Dart
  13. Jajajajaaa... bin vorraussichtlich sogar diese Woche mal wieder hier in Hamburg. Obwohl, kann immer noch sein, dass ich Morgen abend nochmal schnell wieder nach Liechtenstein muss. Man weiß ja nie, wie das Geld so reinkommt, was man "anlegen" muss... :floet: Sosoo... ahaa, mach mich ruhig neugierig !! Ausserdem denke ih, Du warst krank und zu Haus !! Wieso hast Du dabei bitte Kostüme bestaunt ??? puuuh... *rüüülps* ..ich bin ja eigentlich von dem Geflügel Cordon Bleu schon ziemlich satt. Aber so nette Menschen die an einen denken, soll man ja auch nicht enttäuschen. *noch nen Cheeseburger nehm* Huii... ich glaub ich leg mich gleich erstmal nen halbes Stündchen ins Auto und mach mal die augen zu. Danach gehts wieder besser und Heute ist ehh lang.
  14. Woww... watt nen dicker Stapel. War ich jetz schon auf Seite 8, oder erst auf 6. Hmm... fertig !! (mit lesen und körperlich auch) War am WE mal wieder die Kettensäge ausführen im Wald. Ist doch immer wieder ein großer Spass. Allerdings doch recht anstrengend. Ich meine zum Fällen und für "echte" Bäume ist so eine männliche Motorsäge ja großartig. Es geht nichts über Leistung !! Aber alles was man über Hüfthöhe zersägen will, wird irgendwie zum Gewichtheben. Ich glaub ich muss mir nochmal ne kleine Stihl zu meiner Großen dazu besorgen... :floet:
  15. Maaaahhlzeit...!! Erstmal nachlesen... puuh, 9 Seiten oder so. *umfall* :beagolisc
  16. T-"bis wann ich will" Hier, mal was fürn Feierabend !! ...und für dgr Der sexy Fahrgestelltest von Autoscout24.de
  17. Hier... *wink* ..anwesed. Wieder oder noch immer oder so. Dgr... wer sagt denn, dass ich hier sein darf ?? Ohh, ich glaub lange wird mien Tag Heute aber nicht mehr ausfallen.
  18. Ok... auch den Tag haben wir rum... BERGFEST !! Bis Morgen.. oder so
  19. Heutzutage wird auch alles als Keks bezeichnet... wo soll das nur enden.
  20. Mett..?? Schönes Zwiebelmett... und dann am Besten noch zwischen zwei so schön süßlichen Keksen ?? *grübel* Also ich bin echt eklig, was Essen angeht und hab vor sehr wenigen Kombinationen Angst. Aber Diese bringt mich doch zum nachdenken...
  21. www.wurst-keks.de ??? :eek Ich mag mehr so krümel-dingens... ehh Kekse.
  22. Ehh... zu spät zum editieren und zu früh, als das vielleicht noch mal jemand anderes was schreiben würde. Also... doppel Post. Nun zu aktuellen Geschehnissen und Ereignissen. Wer oder was ist eigentlich dieses "boeseskeksi"-Ding ?? Hört sich irgendwie lecker an ..und es verteilt.. KEKSE !!! :beagolisc *rumkrümel* [EDIT] Das frage ich mich auch grade... was habt Ihr da am Freitag geredet und wo drauf bist Du dann... ehh, also. Übrigens, aus aktuellem Anlass. Neue Signatur... \/ :floet:
  23. Mooorgen... *Caramel Macchiatto schlürf* Poo, very cold this morning in the most beautiful city of the world. I think yesterday at 11 o'clock wenn I went to work, it was marked warmer. I'm reading the last pages... please do not disturb !! :schlaf:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...