Zum Inhalt springen

Brilleaux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brilleaux

  1. HI Darf man mal fragen warum nicht mehr in die Berufsschule willst? Die Berufsschule vermittelt ja auch ihren Teil den Du eventuell in der AP brauchst, oder bist Du der Meinung das Du es auch ohne schaffst (kann ja gut möglich sein...)
  2. ICh habe das Prob mit einem Notebook unter Win98. Ist es hier auch möglich 2 IP´s für eine Netzwerkkarte zu vergeben?
  3. laut HP von Asus sollte es gehen. Hatte auch das Board, habs aber irgendwann ausgesondert, weil ich mit ihm auf Kriegsfuss stand!!
  4. Das ist ja wohl der Oberhammer! Aber wieder mal typisch...das ist ja wie zu Ostzeiten, wo einfach Sachen entwickelt wurden die Millionen verschluckt haben und dann irgendwann einfach aufgegeben werden, weils nicht den Zweck erfüllt. Hätten sie mal lieber uns rangelassen..wir hätten es für die Hälfte gemacht.
  5. Na dann gibts heute haue!
  6. Will auch mal verlieren..... brilleaux@gmx.de
  7. F: Was ist Sex im Freien? A:Biolek
  8. der Meinung bin ich auch. Beim Motorradführerschein gibts auch die Abstufung...
  9. Wir als ITSE in Aschaffenburg haben öfters Exen und Schulaufgaben in VB geschrieben. Hierbei wurden im Quellcode Fehler eingebaut die wir finden mussten. Desweiteren mussten wir einzelne Programmzeilen erklären uns sagen was dort passiert. usw.
  10. Servus! Habt ihr für mich vielleicht einen Tip wie ich die fette Helga kaputt kriege? Irgend wie verrecke ich da immer, wenn das ganze Untotengelumpe da noch dazukommt. Gibts da irgendein Trick?
  11. Irgendwie muss sich an das Design gewöhnen, denn es sieht, wenn man ganz ehrlich ist, bescheiden aus. *g*
  12. Brilleaux

    wegen bimei

    [x] mein Kreuz (....tut weh )
  13. Servus Also ich bin an der BS Aschaffenburg. Hier ist die Qualität der Lehrer unterschiedlich. Teilweise sind sie gut uns die anderen kannst du vergessen. Nach dem ersten Lehrjahr mussten wir dann an BS in Würzburg. Hier war ich positiv überrascht über die Ausstattung und die Qualität der Lehrer. Ich kann mich also nicht beklagen. Zum Glück muss ich ja nicht mehr in die Schule. Habe im Januar Präsi und Fachgespräch Bis denne Brilleaux
  14. Brilleaux

    Geburtstag

    Sach ihm nen schönen Gruß und ALLES GUTE. *dieHandgeb* Gruß Brilleaux
  15. Ist ein "nerd" nicht die Kreuzung zwischen Nerz und Pferd?????? Gruß Brilleaux
  16. In manchen Punkten muss ich Hodata schon recht geben. Du machts für DICH die Ausbildung und für keinen Anderen. Bei uns in der Firma haben wir auch zwei unterschiedlichen "Arten" von Azubis. Die einen sehen die Arbeit und erledigen sie. Die Anderen wollen ständig was vorgekaut haben und trauen sich nicht ein bisschen verantwortung zu übernehmen. (Muss ja bei Dir nicht zutreffen) Du musst zusehen, das Du soviel wie möglich für dich (deine Ausbildung) mitnimmst. Versuch auf alle Fälle mit Deinem Chef in Ruhe darüber zu reden! Viel Glück! Gruß Brilleaux
  17. Na los ! Jetzt gibts eine zwischen die Hörner! Ich warte!!!! Gruss Brilleaux
  18. Will auch mitmachen! email: brilleaux@gmx.de
  19. Wo bist du Enterpris(e) Picard macht sich Sorgen! Watt is denn passiert? Kannst es uns ruhig sagen. Wir helfen dir dann schon bei einer Lösung. Natürlich nur wenn Du willst. Ich bin in unserer Firma der Jugend- und Auszubildendenvertreter und wir haben hier auch jemanden in der Firma, der schon zwei Abmahnungen (welche berechtigt waren) hat. Noch eine weitere und er kann seine Sachen packen. Man muss dazu sagen es waren mutwillig provozierte Fehler. Er hat aber immerhin noch eine Chance bekommen. Also wenn Du Bock hast, dann schreib was passiert ist. Bis denne Brilleaux <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 19:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Brilleaux ]</font>
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von williwuff: <STRONG>hat schon jemand aus bayern sein ergebniss ?? irgendwie hab ich das gefühl alle wissen es schon nur wir bayern noch nicht </STRONG>
  21. Ich glaube, die Ergebnisse der Doku bekommen wir bei der Präsentation. Zumindest wars bei der Jahrgangsstufe vor uns so. Lassen wir uns einfach überraschen. Gruss Brilleaux <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 12:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Brilleaux ]</font>
  22. Habe auch endlich bestanden!! ITSE Aschaffenburg GH1 84% GH2 84% WISO 81% ----------- =83,4% Wünsche Euch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Bis denne Brilleaux <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 18:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Brilleaux ]</font>
  23. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NickiD: <STRONG>Du machst Dir Feinde! :eek:</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...