Zum Inhalt springen

FranzE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja aber Quelle kann als nicht 100% sicher eingestuft werden. anschauen schadet nicht authent. 3 Protokolle, verschlüsselung,tunneling greetz serIoUs CrAsH
  2. was habt ihr ? Pflichten für den Arbeitgeber ? den AZUBI ---> Täglich verwöhnen Angebot und Nachfrage ? Sie bietet ich nehme oder was ?
  3. toll meinst Du ich weiss die Fragen noch ich bin krank im Rausch ############ Frage 12 ? - Frage und Frage 18 ? hilf mir mal
  4. die multiple choice fragen waren ein wenig schwierig aber sonst ganz gut... welche Fragen fandest du schwierig ?
  5. um bei der Struktur zu bleiben und da dieses Thema ja Fachübergreifend ist und somit auch schnell gefunden werden kann lege ich für uns das neue Topic an. greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH :mod:
  6. ja es kommt was dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ==========================================
  7. schreibt doch wenigstens euer Bundesland dazu greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH:marine
  8. Folgende Themen haben wir auch noch im Unterricht wiederholt --------------------> von meiner geheimen Quelle nachgeliefert BAB (Betriebsabrechnungsbogen) Seite 352 im IT-Handbuch Netzplantechnik Seite 30 im IT-Handbuch HTML- Formulare
  9. thats cool man !! Glaube ich dir aber du bist ja auch Selba Erfahren :marine
  10. für alle wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------- Geschäftsprozesse sind für alle wichtig !! Drei Regeln Beginn = Ereignis Ereignis --> Funktion ---> Ereignis Ende = Ereignis greetz sErIoUs CrAsH
  11. eine neue Nachricht hat mich ereicht !!!!!!!!!!! da ich diese Nachricht über PN erhalten habe, poste ich sie ohne Quellenangabe. GA1 FI Netzwerk IP Vergabe Zusätzlich haben wir noch über die verschiedenen OSI-Schichten gesprochen. Frage vom Lehrer: Auf welchen Schichten können mögliche Angriffsversuche durch Hacker durchgeführt werden? Anwendungsschicht.... GA 2 Thema ISDN wurde bei uns auch nochmal wiederholt. greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH
  12. coden / Programmieren nach dem Struktogramm eine Lösung schreiben in einer Programmsprache ihrer Wahl
  13. ja was lernst du die Systemkaufleute haben irgendeine Übersetzung von Englisch in Deutsch z.B. Gebrauchsanweisung oder Produktbeschreibung. nTürlich BW wasn sonst meinst du mich interessiert die andere *******e auch noch wir können alles ausser Hochdeutsch im gegensatz zu denen die können nur Hoch....... :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...