Zum Inhalt springen

timo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. timo

    LAMP

    Tach allerseits! Habe auf Línux mySQL, Apache und PHP4 installiert, die Installation lief auch erfolgreich, zumindest hat er mir dabei keine Fehlermeldungen gezeigt. Nach der Installation wollte ich Apache unter /bin/apachectl start ,starten und bekomme jetzt die Fehlermeldung: httpd could not be started. Was muß ich jetzt tun, damit ich nicht mehr die Meldung bekomme? Bin für jeden Tip dankbar!!! By Timo
  2. timo

    Open-SSL

    Moin Moin Hab da mal ne Frage. Für was steht open-SSL bei einer LAMP Installation, und mod-SSL? Bin für eure Hilfe echt dankbar!!!! Ciao TImo
  3. timo

    VB

    Hallo mohamet!!! Probiers mal bei www.programmier-anleitung.de Noch 'n schönen Tach. Timo
  4. Tach allerseits! Wollten mit PHP auf unserem Linux-Server unsere Datenbank ansprechen mit $db = mysql_connect("www","root"); usw., usw., bringt uns beim Ausführen die Fehlermeldung: Fatal error: Call to unsupported or undefined function mysql_connect() in /home/httpd/html/Form.php3 on line 9 Wer kann mir einige Tips oder Hilfe geben wie ich die Datenbank ansprechen kann, oder wo mein Fehler liegt. Danke für eure Tips Ciao Timo
  5. Moin, Moin!! Habe folgendes Problem! Habe mir ein Tutorial gezogen und wollte das jetzt drucken, da dies aber mehrere Links hat muß ich ich jeden Link einzeln anwählen und dann drucken, dann geht die ganze Geschichte wieder von vorne los da ich nicht die Möglichkeit habe bei der Druckereinstellung die Option "alle Links drucken" auszuwählen, diese Funktion habe ich nur in Word. Wie kann ich jetzt dieses Tutorial, das ein HTML-Format ist, in Word konvertieren so daß ich die Möglichkeit habe die Option "alle Links drucken" auswählen kann und mein Drucker das Tutorial druckt ohne das ich dabei bleiben muß und jeden Link einzeln anwählen muß. Die ganze Geschichte ist extrem langweilig!!!!!!!!! Schon mal Danke für die Tips!! Ciao TImo
  6. timo

    Access

    Suche gutes Tutorials über Access!! Schon mal Danke im voraus. Timo
  7. timo

    Tupel??

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo: Moin Timo, In welchem Zusammenhang tauchte der Begriff denn auf? MIr fallen jetzt zwei Moeglichkeiten ein: Bei Datenbanken: Ein Tupel ist ganz allgemein gesehen ein Datensatz, bzw eine Zeile in einer Tabelle. Dann gibt es noch die n-Tupel in der Mathematik, dafuer muss ich etwas ausholen: Ein Zahlenpaar (x,y) ist klar. Ein Zahlentripel (x,y,z)auch noch. Ein n-Tupel ist nun die Menge der Zahlen (x1, x2,...xn) Das ganze liesse sich auch in Vektorschreibweise darstellen, aber das ist mit ASCII nicht so einfach... Mit diesen n-Tupeln lassen sich auch schoen n-dimensionale Raeume definieren, aber ich glaube, das fuehrt jetzt zu weit. HTH, Frank
  8. timo

    Tupel??

    Was bedeutet das Wort Tupel????
  9. timo

    Online-Handbuch

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: http://www.programmier-anleitung.de/ Viel Spaß Gruß Joachim
  10. timo

    Online-Handbuch

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: http://www.programmier-anleitung.de/ Viel Spaß Gruß Joachim
  11. timo

    Online-Handbuch

    Hallo!! Ich suche gute deutsche Online-Bücher über mySQl, Apache, Samba, PHP. Wer kann mir helfen? By PS Die Bücher sollten für einen Anfänger geeignet sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...