Zum Inhalt springen

The real PREDATOR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servuz@all Ich würde gerne auf meine Hompage auf eine bestimmte Seite nur für bestimmte Leute den Zugriff ermöglichen. Also mit einem speziellen Account und Passwort. Muss ich etwa mit Win2000 ADS installieren:confused: Nebenbei: Ich benutze den Dreamweaver MX Greetz JK
  2. Automatische Brennererkannung hat leider auch nicht funktioniert. Und wie gesagt Nero hatte ich auch mit dem neuesten Uptdate installiert.
  3. Hallo Leute, Ich bekomme bei meinem Kollegen den HP CD Writer 7200 Series nicht mit Nero zum Laufen. Nero unterstützt dieses Laufwerk einfach nicht. Naja Ich habe mal das neueste Update (Version 5.5.9.0) für Nero installiert, hat aber auch nicht geholfen. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch mir helfen. THX im Voraus.
  4. Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Programm mit dem ich Statistiken grafisch (vielleicht auch in 3D) darstellen kann. Ich würde mich ja gerne mit Excel zufrieden geben, es muss aber leider etwas aufwendiger sein. Hat einer vielleicht eine Idee was das beste dafür wäre (bevorzugt wäre natürlich ein Freeware Tool). THX im Voraus.
  5. Nochmal Servuz, Im Moment kann ich noch keine genauren Angabe machen. Es handelt sich um ein Online Angebot bei GD computers. Hier der Link: http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?3d32914a053cf53c271bac172c250613+DE/products/26397&2D1658861 Wie gesagt ich will in diesem Punkt keine 200€ ausgeben da ich auch mit normalen Boxen zufrieden bin. Aber wenn schon denn schon . Vielleich erkennt einer die Anlage vom Aussehen her??
  6. Servuz Leutz, Was das Thema Surround Anlagen betrifft bin nicht so der Experte. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören zu folgendem Angebot. - 5.1 6 Kanal Surround Soundsystem - Leistung RMS 45W- Laustärkerregler für Gesamt System, Bass, Center Boxen, Front Boxen, Hinten Boxen. - Surround 6 Kanal Umschalter - WxHxD: (satellite Boxen) 80mmx80mmx100mm - (Subwoofer)136mmx236mmx210mm - (Einstellungsgerät) 38 mmx210mmx210mm Zudem muss ich sagen es handelt sich um ein Noname Anlage für 89 €. Da ich mir aber schon bereits einen kompletten Rechner zusammengebaut habe und durch andere Komponenten genug ausgegeben habe ist mein Geldbeutel etwas geschrumpft. Hat vieleicht einer von euch Erfahrung mit solchen Noname Anlagen gemacht? Lohnt es sich überhaupt? Greetz :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...