Zum Inhalt springen

BlueThunder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von BlueThunder

  1. also ich finde zum anwendungsentwickler muss man einfach geboren sein da hilft kein lernen oder zumindest nur wenig also wenn dich deine mama nicht mit java großgezogen hat statt mit ner "nuckelflasche" dann biste goldrichtig ansonsten mach einfach auf systemintegration so wie ich
  2. vielen dank leute, das beruhight mich jetzt aber das ich keien 2te fremdsprache brauch ps: jo mei i kon kaa daitsch, i mog dääs ja lerna aba hier koans eben koaner
  3. hi leute ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich ich nach der ausbildung auf die BOS will? also ich hab nur die mittlere reife und jetzt werde ich im august ne ausbildung als FA/SI anfangen brauche ich da noch eine zweite fremdsprache wenn ich auf die BOS will oder nicht? ich kann nur englisch und bayrisch ( aber ich denke mal das erkennen die nich an)
  4. also 6 wochen erscheinen mir wirklich zu lang, bei mir war es so das ich in einem kleinen betrieb ( ca 20 angestelte) ein Praktikum von einer Woche machen musste anschließend hab ich noch eine bewerbung geschrieben und auch eine zusage bekommen
  5. hi ich wohn in nem kaff in bayern und hier gibt es weit und breit keinen ausbildungsplatz als FIAE, deswegen wollt ich euch mal fragen ob es was bringt statt eine ausbildung zu machen (in einem betrieb) in die EDV-Schule zu gehen, weil die hier in meiner nähe ist. vielleicht kennt die ja schon einer die ist in PLATTLING danke schon im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...