Zum Inhalt springen

frey3k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tja...warum muss ich dann schon alles wissen, wie lange mein Projekt dauert. Die Auflistung der Zeiträume in denen ich die einzelnen Projektschritte realisiere! - In der Kurzbeschreibung muss detaliert die Zeitangabe angegeben werden welche Schritte wann vollzogen werden. Ich muss mir dann doch schon Gedanken gemacht haben, wie ich das Ding ungefähr realisiere (Ich für meinen Teil finde ein solche Überlegung normal). Zumindest im Kopf, wenn noch nicht auf Papier, oder machen das alle anders. Ich habe auch mal andere gefragt, die machen das ähnlich. Außerdem muss ich in meinem Antrag auch die Sprache schon angeben nicht erst in der Doku.
  2. Mal davon abgesehen, dass ich mein Projekt in einer anderen Sprach verfassen werde und dies in meinem Projektantrag festhalte...habe ich das wirklich schriftlich bekommen so etwa vor einem Jahr...Wenn ich es wieder finde scane ich mal das Ding ab...
  3. Ich hab mich mal umgehört. In einer anderen Klasse haben welche vorgezogen und sich auch nicht an reines c++ Projekt gehalten. Java kam scheinbar auch bei einem Projekt vor, daß genehmigt wurde. Also werde ich mich eines ruhigeres Gewissen an ein Projekt wagen können daß so Richtung cgi geht...was ich mir ursprünglich auch vorgestellt hatte.
  4. Hallo. Mir wurde mal von der IHK mitgeteilt, daß mein Projekt in c++ geschrieben werden muss! Doch wenn ich hier die verschiedenen Meldungen zu Abschlußprojekten lese, geht das ganze auch in andere Sprachen? Ich würde gerne was Richtung Datenbank und Internetabfrage machen. Ich habe da eine Idee was Firmenintern gebraucht werden könnte. Inwieweit kann ich hier flexibel sein? Hab ich das nun falsch verstanden, oder? Gruß, Thorsten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...