Zum Inhalt springen

Batida1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Morgen, morgen! Nur nicht heute, sagen alle faulen Leute! Von meiner ehemaligen Deutschleherin... :-)
  2. Hallo, ehrlich gesagt, dürfte der Herr Schumacher überhaupt nicht wählen dürfen!!! Er wohnt in der Schweiz, bezahlt auch da seine Steuern und nicht in Deutschland. Und da bezahlt er auch nur einen Bruchteil! Man sollte solche Leute vor die Wahl stellen, entweder du bist Deutscher und wohnst und bezahlst hier auch deine Steuern oder deine deutsche Staatsbürgerschaft wird ab erkannt!
  3. Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch zum Erlernen von asp empfehlen... Für jeden Tip bin ich dankbar...
  4. Hallo... Es geht nichts über ein BMW M3 Coupe!!!
  5. Hallo, ich bin Azubi bei der gedas deutschland GmbH...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...