Zum Inhalt springen

Marco1174

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marco1174

  1. hallo leuts gibt es die möglichkeit in einer umschulungsmassnahme die prakitkumsstelle zu wechseln, bzw. zu kündigen?? ich bin hier absolut nicht zufrieden und es macht nicht viel spass. wenn ich jetzt wechseln möchte, 2 monate vor der prüfung, geht das überhaupt, oder nur wenn ich schon was neues hab? aber jeder tag hier ist eine qual für mich. vielleicht was da jemand weiter oder hat nen rat für mich. danke marco
  2. moin forum ich hab ein kleines, hoffentlich kleines, prob. wenn ich auf beenden und runterfahren klicke, fährt mein w2k zwar runter schaltet dann aber den rechner nicht ab, sondern macht einen astreinen neustart. ich hab kein servicepack drauf. meine kiste ist ein amd xp1900, falls das irgendwelche schlüsse zulässt. ich hoffe es kann mir jemand mit diesem prob helfen. danke marco
  3. Hallo zusammen. ich hab ein prob. ich will über asp auf einen buttonklick reagieren. sowie in vb onclick oder so. das prob ist das. ich hab eine eingabemaske. wenn alle felder gefüllt sind, drückt der user auf absenden. wenn dies erfolgt ist, sollen dann die daten eben versendet werden. aber dies darf nur einmal passieren. wie kann ich das abfangen dass der nicht 30 mal klicken kann und jedesmal die daten versendet werden?? hört sich bestimmt alles total doof an, aber ich hab eben nicht die grosse ahnung von dem was ich hier mache. also vielleicht kann mir jemand helfen. bitte die antowrten an folgende email: orso.m@snafu. danke junx und mädels euch allen ein schönes fest und frohes neues jahr
  4. Hallo zusammen Wir sind zwei FI/AE´s und befinden uns seit 28.10 im Praktikum. Wobei Praktikum die Sache nicht wirklich treffend beschreibt. Wir sitzen den ganzen Tag nur rum, langweilen uns und surfen im Internet. Nun macht auch noch das Gerücht die Runde, dass die Firma unter Umständen Pleite macht. Das Problem ist, hier gibt es nur einen weiteren Entwickler, der erst seit kurzem seine Ausbildung abgeschlossen hat. Also kurz um: Ein reines Chaos. Deshalb suchen wir dringend einen neuen Praktikumsplatz. Am besten igrendwo in München oder nähere Umgebung. Vielleicht kann uns hier jemand helfen und weiss einige Adressen oder sogar freie Stellen. Bitte dringend melden. Im voraus besten Dank an alle. Marco und Chris
  5. Hallo zusammen Wir sind zwei FI/AE´s und befinden uns seit 28.10 im Praktikum. Wobei Praktikum die Sache nicht wirklich treffend beschreibt. Wir sitzen den ganzen Tag nur rum, langweilen uns und surfen im Internet. Nun macht auch noch das Gerücht die Runde, dass die Firma unter Umständen Pleite macht. Das Problem ist, hier gibt es nur einen weiteren Entwickler, der erst seit kurzem seine Ausbildung abgeschlossen hat. Also kurz um: Ein reines Chaos. Deshalb suchen wir dringend einen neuen Praktikumsplatz. Am besten igrendwo in München oder nähere Umgebung. Vielleicht kann uns hier jemand helfen und weiss einige Adressen oder sogar freie Stellen. Bitte dringend melden. Im voraus besten Dank an alle. Marco und Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...