Zum Inhalt springen

phiberoptic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich kann euch nur www.typo3.com empfehlen! mfg -phiberoptic
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>ich bin dafuer da, dieses Forum sauber zu halten, nicht mir Gedanken zu machen, wie Du Dich gerade fuehlst.
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Und Du der Kaiser von China, wie? - Mann, reg Dich ab. Uli
  4. Das sind doch die absoluten Obernullen. Gerade eben rufe ich bei der IHK an, wie weit es mit den Projekt/Präsentations-Bewertungen steht: das dauert NOCH 2 Wochen! - kann ja wohl echt nicht sein! Meine Präsentation ist jetzt 3 Wochen her! "Bei 500(?) Prüflingen ist das ein wenig schwer, die Prüfungen zeitgerecht zu handeln" - 500????????? Korrigieren die ganz Deutschland???????? Nein, also echt - ich dreh noch am Rad > wie gut, dass auf die IHK noch Verlass ist!!!
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Mein Projekt besteht aus 2 Dialoganwendungen 2 DB-Files und 2 Ausspielprogrammen. Das ist alles Bin echt mal gespannt wie die Prüfer auf ein Großrechnerprojekt reagieren....
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Deine Doku werd ich mir am Wochende mal ausführlicher anschauen. Ich bin leider immer noch in der heißen Phase der Präsentationsvorbereitung und hab daher nicht so viel Zeit.
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Hi phiberoptic, hab in Deiner Doku glesen, dass Du ja auch ein NATRUAL-Freak bist. Nachdem ich auch das Vergnügen habe in dieser schönen Sprache zu programmieren, wollte ich mal fragen, wie denn Deine Präsi beim Prüfungsausschuß angekommen ist. Sind bei Euch Prüfer vorhanden, die sich mit Großrechnern und Natural auskennen? Ist Deine Ausbildungsfirma EBS Software AG irgendwie mit der Software AG verbandelt? Hast Du schon ein Übernahmeangebot Deiner Firma erhalten und wenn ja wie ist es gelaufen? CU Leidensgenosse der Natural-programmierung Dragi
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Hi madonna, eine .flo stammt vom Micrografx Flowcharter. (Flußdiagramme, Ablaufstrukturen und so.) Wenn es jemand nicht öffnen kann, poste ich es gerne als PDF. (Im Laufe der nächsten Woche). Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass man einen Link testen sollte bevor man ihn veröffentlicht. Aber was solls, jeder der die Doku lesen kann dies ja nun tun. Schwamm drüber Wie ist die Doku eigentlich bewertet worden ? Dragi
  9. oki leude, mein projekt kann man jetzt herunterladen. http://www.opticz.de/datenmigration viel spass, und: nix für ungut grüsse martin
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi Uli, ja, aber. Ähhhh. Das mit dem Upload funktioniert nicht so wirklich. Oder ich bin zu blöd dafür. Webentwickler
  11. ok. also gut. das problem war leider nicht vorherzusehen, als ich meine message gepostet hab. tut mir sorry, dass ich sauer bin, aber ich hab halt echt voll die nase voll, wenn <b>einmal</b> von hundert sachen was nicht tut, sofort einen auf die frähse zu kriegen. anyway. ich glaub euch ja, dass ihr es nicht böse gemeint habt, aber ich denke, kommentare, wie 'schaut euch mal die site von <b>dem</b> an, da kommen nur blaue fenster' können getrost weggelassen werden, oder?? - vielleicht bin ich hier zu sentimental, aber ich empfinde das als beleidigung gegen eine person, als ob sie der größte hornochse der welt wäre. egal. ich hab meine präsi + doki als attachment beigefügt, wen es interessiert, der kann trotzdem gerne mal wieder bei mir vorbeisehen, vielleicht tut ja dann wieder alles - wie meine doku + präsi bewertet wurden, kann ich leider nicht sagen, da ich leider noch keinen brief von der ihk erhalten hab ... http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/uploads/phiberoptic/Datenmigration.zip martin [Dieser Beitrag wurde von phiberoptic am 02. Februar 2001 editiert.]
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: Geht doch mal einer auf seiner Startseite, außer dieser machen sich doch nur bläuliche Fenster auf.......
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kosh: ... und wie kommt man an der Passwortabfrage vorbei?
  14. Hi Leutz, falls es euch interessiert: ihr könnt in kürze meine doku + präsentation auf www.opticz.de/datenmigration herunterladen ... Grüsse Martin
  15. Hi Leute, heute morgen hatte ich meine abschließende Präsentation. Das lief echt alles supidupi .. (Endnote 2,6) Leute, macht Euch keine Gedanken bei der Präsentation, das ist echt total easy alles ... macht euch nicht verrückt, geht da rein, ihr könnt nur noch durchfallen, wenn ihr echt NIX sagt ... macht die präsentation und bringt das alles hinter euch. Ich bin sooooo erleichert und frooooh, dass ich das alles hinter mir hab .... Ich wünsch allen Fachinformatikern, die das noch vor sich haben, viel Glück und: ihr schafft das mit Sicherheit(!!!). Grüsse pHiBERoPTIc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...