Zum Inhalt springen

ldark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ldark

  1. Sers, ich benötige dringend den DOS Treiber für eine Soundcard von Creative. Die von XP erkannte Bezeichnung lautetES1373/ES1371 der Chipsatz ist CT4810. Die Karte ist nicht durch SetBlaster konfigurierbar!!! Deshalb bräuchte ich dringend einen kombatiblen Treiber...
  2. per twisted pair kabel mit nem hub dazwischen... client rechner hat 192.168.1.2 ... greift auf gateway 192.168.1.1 zu(Server IP)... DNS weiterleitung is auf automatisch (im winroute).. ich hab also die anfrage der dns auf den server geschaltet... achso läuft über tcp/ip ... kein dhcp eingerichtet ... mit freigeschaltenen ports hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt im winroute manual steht das die meisten serienmäßig unterstützt werden
  3. naja ich komm gleich mal zur sache und zwar hab ich auf einen meiner lan rechner winroute installiert, um mit dsl online zu kommen ( nat. parallel)... Als das nach einer Nacht funzte ... wollte ich doch gleich mal ne runde cs zoggn doch nach kurzer zeit bekam ich schon ein connection problem simultan auf beiden rechnern. habe dann den mtu meines clients auf 800 verringert, da ich auf packet loss geschlossen habe ... und zusätzlich alle server up und downloads (soweit wie möglich) deaktiviert .... motiviert das es vielleicht gehen würde schwuppte ich gleich wieder online... nun ja warum mach ich wohl das topic auf... wär schön wenn sich ein paar finden die bescheid wissen bis denn
  4. ldark

    dsl-routing linux/win98

    jup winroute ist echt ne alternative kannst damit aber immer noch nicht mit linux werkeln ... such mal nach tuts füt das NAT system
  5. na na na UT is zwar auch übelst gut aber cs ist immernoch ungeschlagener online kracher
  6. versuchs mal in den hochschulen für technik und wirtschaft ... praxisbezogenere ausbildung als öde uni seminare.... in ganz vielen IT richtungen
  7. ldark

    Metal Abend

    denke passt hier rein ... wer aus der region Dresden kommt in tharandt auf der wilsdruffer str 7 ist klasse rockerkneipe ... viele live gigs... echt gemütlich dort cu
  8. ldark

    Der EURO kommt

    habs nun endlich in der hand gehabt.... endlich etwas das europa zusammen schweißt
  9. nun wenn man im inet zockt sieht man ohnehin nicht mit wem ... aus erfahrung weiß ich das ganz ein paar mädels dabei sind... meine liebste und ihre schwester sind regelmäßig auf meinen lan session und machen ohne irgend einen nachteil voll mit .... wisst ihr eigentlich woher die zwispaltung der Frauen und Männer kommt???? neee? na gut dann sag ichs mal... (am rande ist nicht von mir sondern gesellschaftspsychologisch festgehalten) Als die Kirche den "normalen" Bürgern das lesen lernte wurden nur Männer erlaubt... wegen der gott ist männl. und lauter son pfeffer... nun dieser umstand führte dazu das Frauen nur noch einfache handwerke verrichten sollten der mann aber als händler das geld verdiente... (das heißt Frau hinterm Herd kocht das essen und strickt die socken ... Mann verkauft sie)... Ist es nicht mal zeit aus dem mittelalter aufzuwachen????
  10. ich bin gut weggekommen schenke meinen alten herren und meiner liebsten karten für ein sylvester veranstaltung
  11. hey melana echt gute page genau das hat ich damals versucht meiner lehrerin auch beizubringen dieses dämliche 0815 formular.... hatte meine bewerbung auch auf die art geschrieben und glaube ich eine note vier bekommen
  12. sehr schön erstellt ist hell.com kleines popup bombing auf: chaos.org na dann enjoy
  13. eigentlich schade das sich deutschland wieder durchs qualli schmuggeln konnte.... wenn sie es nicht geschafft hätten würde man vielleich mal was für den nachwuchs tun... am beispiel: sämtliche Sportplätze bzw Turnhallen in Dresden sind höchst restaurierungsbedürftig aber niemanden interessierts ... is cht traurig für unsre kinnings
  14. mann mann mann bei uns waren heut früh sämtliche straßen zugeweht ich konnte mich nur noch an den pylonen orientieren und mußte drei andre aus dem schnee schieben hat zwar was die weiße weihnacht aber rein fahrtechnisch katostrophal
  15. hey ... hab das thema auch schon mal erstellt kannst ja mal bei mir reinschaun ...habe einen guten link bekommen bis denne
  16. ldark

    C++ Fachliteratur

    naja ich habe bis jetzt nur kleine dinge aus tuts mir angeeignet .... also soetwas wie ein einsteiger seminar
  17. Naja gleich mal vorn weggestellt... ich war noch nie ein harry potter fan ... und bin somit auch mit den überzogenen merchandising nicht einverstanden ... aber rein objektiv betrachtet sieht UT engine überall ziemlich gut aus... in diesem sinne
  18. dein posting ist zwar nun schon etwas alt aber trotzdem... könnte man mal wieder tun... vielleicht auch armada
  19. jup da kann ich eye-q nur beipflichten... die developer(nicht nur hardware) werden schon genug für ihren geldbeutel tun und schöne neue dinge entwickeln die wir kaufen müssen .... aus gründen von kompatibilität zu diversen *Mß* betriebssystemen
  20. also ich finde der beste platz für cs downloads is bei:counterstrike.de da gibts auch skins und all son pfeffer wenn du mit maps nicht fündig wirst gibts da auch links zu anderen anbietern oder du suchst einfach nach mappacks so heißen die nämlich bis die Tage
  21. ich habe nie wieder in meinem leben ein so komplexes spiel wie ultima 8 Pagan gesehen ... habe es ewig gezockt... man kann da einfach alles machen ... und hat zu seiner zeit wie schon immer von ultima bekannt neue maßstäbe gesetzt... d.h. bedienungsart, fenster aufbau usw... ansonsten natürl. Vampire TMR, Gothic, Baldures Gate und Diablo mmhhh wo ihr so in alten zeiten schwebt was ist den mit maniac manson, zak, und indy schon aufm c64 übelst geil
  22. in eurer liste fehlt noch SoF 2 im verkaufsregal aber auch ... warte schon bis es rauskommt.... KI noch besser ... stärker engine ... und das beste rund 40 Trefferzonen ... aber bestimmt wieder nur die engl. Ver. ... das macht ja nichts
  23. Hallöle also spike ich finde auch das es ein klasse spiel ist .... auch online ... es ist nicht nur eine alternative zu ofp es hat mich dazu gebracht ofp ins regal zu stellen und dort versauern zu lassen. mmhh zu Rouge Spear .... naja es sind war ein paar features verändert worden doch im großen und ganzen Spaß machen beide und das ist die Hauptsache ... noch viel Spaß beim zocken
  24. Das wireless lan is ja ne ganz interessante Sache aber sag ehrlich wo hängt das preis leistungs verhältnis??? cu
  25. mann mann mann ich weiß nich warum einige so negativ der zukunft entgegensehen... ich hab zum beispiel noch ein pic von einem 166 rechner der zu der zeit nuch auf minus 25 °C gekühlt werden mußte... ich dachte mir nagut wird schon klappen und was war naja habt ihr alle ja schon gesagt man sieht wo wir jetzt sind... und wenn VR marktreif wird denkt ihr 2 GHz langen da noch... Am Rande find ich es gut wenn der enduser über neuentwicklungen und deren werde gang informiert wird

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...