Zum Inhalt springen

Taff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Taff

  1. Hallo Leute, kann man lithium ionen akkus eigentlich immer dann aufladen wann man will ohne die Standby zeit zu verkürzen oder das Akku zu beschädigen ???
  2. Taff

    Altes Motherboard

    Hallo Leute, ich habe einen alten Celeron 450mhz, für den ich jetzt noch ein Motherboard benötige. Kann mir einer sagen was für ein Motherboard ich für den Brauche ? Was für ein Sockeltyp muss das Motherboard haben ?
  3. Taff

    Mothoden zugriff

    Hallo Leute, ich habe da mal so eine Frage aus einem kleinen Java test. Wie könnte eine gute Musterantwort auf diese Frage lauten ? Wie kann man auf eine Variable oder Methode eines bestimmten Objektes zugreifen ?
  4. Hallo Leute, kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich mir das Regelbuch zu dem Brettspiel Risiko runterladen kann?
  5. Hallo Leute, weis jemand von euch wo die Insel Java liegt auf der, der Berühmte Java Kaffe angebaut wird ? Hat jemand einen link zu einer Karte ??
  6. Hallo Leute, ich suche ein tool mit dem ich *.ram Dateien in andere Formate(avi) Umwandeln kann. Weis jeamdn wo ich ein solches tool runterladen kann ??
  7. Danke, die seite hat mir geholfen
  8. Hallo Leute, kann mit einer von euch die Funktionsweise eines Touchscreens erklären ?? Mir würde auch ein Link zu einer Erklärung reichen.
  9. Hallo Leute, ich suche eine möglichkeit mit der ich die Tastendruckfolge ALT + Druck vom Code her drücken kann. Kann mir jemand sagen wie ich das lösen kann ?? Gibt es vielleicht ein API mit dem ich Tasten Codeseitig drücken kann ??
  10. Leider sind da fast nur VB API. Daher habe ich nicht interessantes gefunden !
  11. Hallo Leute, ich suche eine Funktion(C++ API) mit der ich Screenshots aus der Zwischenablage direkt drucken kann. Hat jemand eine Idee mit welchem API das zu realisieren währe?? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp zur Realisierung geben ??
  12. Hallo Leute, ich suche ein C++ Api mit dem ich einen Screenshot eines Aktieven Fensters machen kann. Das dabei herauskommende Bild müsste automatisch Gedruckt werden. Kann mir jemand sagen was für ein API ich da benutzen kann ?? Weiss jemand wie ich dieses Bild automatisch an den Standart Drucker schicken kann ?
  13. Taff

    Aus einer Textdatei einlesen

    Da ich Text String aus einer Datei auslese, passt die Funktion leider nicht zu dem was wir benötigen. Leider muss ich dir auch sagen das ich die Beispielfunktion nicht verstehe.
  14. Hallo Leute, ich schreibe an einem Programm bei dem ich aus einer Textdatei Zeilen auslesen muss. Kann mir jemand sagen mit welcher Funktion ich das Realisieren kann ??
  15. Hallo Leute, wie könnte ich brechnen wieviele verschiedene Figurstellungen es auf einem Schachbrett mit allen Figuren gibt ?
  16. Hallo Leute, ich habe meinen PC vor geraumer Zeit mal selsbt zusammengebaut leider weiss ich jetzt nciht mehr ob der DDR Ram den ich verbaut habe mit 266 oder 333 mhz getacktet ist. Mein Motherboard kann beides. Im BIOS und auf den RAM Stein selbst steht nichts darüber. Gibt es tools mit denen ich herausfinden kann wie schnell mein RAM getacktet ist ?? Wie kann ich noch herausfinden welcher RAM drin ist ??
  17. Hallo Leute, ich suche einen USB 2.0 Treiber von SIS. Für den USB Anschluss SIS 7002. Es ist das Board des Aktuellen Aldi PC´s. Beigelegt waren nur Trieber für WIN2K und XP. Kann mir da jemand helfen ??
  18. Ich setze WIN2000 ein. Kernel-Mode Treiber mit Zusatz-Feaures ?? Was meinst du genau ??
  19. Hallo Leute, ich versuche ein Programm zu testzwecken zu schreiben das Softwareseitig einen Bluescreen erzeugt. Wir benötigen das hie um ebenfalts einen solchen Fall abzufangen. hat jemand eine Idee wie man sowas anfangen könnte ??
  20. Kann mir trptzdem jemand ein gutes Tool empfehlen ??
  21. Hallo Leute, ich suche ein gutes Programm mit dem ich Digital Kopien von meinen alten VHS Kassetten machen kann. Ich habe bereits ein tool, nu ist leider bei diesem die Bildqualität miserabel. Kann mir da jemand ein Programm empfehlen ??
  22. Hallo Leute, ich versuche seit einigen Tagen den Aktuellen Ghost Recon Patch v1.4 Englisch runterzuladen. Leider sind die Officiellen Server immer überlastet. Kennt jemand einen anderen Downloadserver auser dem Officiellen der auf www.ghostrecon.com zu sehen ist? Wo kann ich den Patch noch runterladen ??
  23. Wie muss die Genaue Syntax Lauten?? GetLastError= Varaiblenname; ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...