Zum Inhalt springen

lutzifer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lutzifer

  1. Hi Zusammen! unter http://www.focus.de/D/DB/DB19/DB19C/db19c.htm findet man einen Eignungstest, der auf dem Buch "Eignungstest 2000" beruht. Abstraktes und logisches Denken, Mathe, optische Erfassung, usw. Gruss, der andere Lutz.
  2. Hi, Leute! Hat denn hier noch keiner einen Eignungstest bei der Siemens AG mitgemacht? Ich bin im März an der Reihe, und bin schon über zehn Jahre aus der Schule. Ich mach mir schon mächtig in die Hose.:eek: Letzte Chance und so. Wäre für etwas Hilfe wirklich sehr dankbar. Gruss Lutz.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...