Zum Inhalt springen

Commander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Commander

  1. ist... @hades - danke aber das alles weis ich auch Mfg CdR
  2. dann hat sich das erledigt danke Mfg CdR
  3. www.dsl-webseiten.de - gibts ein extra forum fuer d-link, denke da wirst du fuendig Mfg CdR
  4. Hi Leute! Hab ein System (480 GB) - 4 IDE Festplatten an einem Raid 0 Controller... nun sind ca. 100 GB belegt... und ich moechte eine Festplatte abschließen. Nun meine Frage: Kann ich einfach so eine Platte abschließen ohne Datenverlust? Denn 3 wuerden genuegen Danke Mfg CdR
  5. Hi! Noch ne Frage... welche Karte war es denn? cu cdr
  6. Die Mädels sind auch oft besser ald die Jungs cu cdr
  7. Hi! Ist es irgendwie speziell verschlüsselt? Auf welchem OS? Welche Version von Word? Kick mal deinen Kunden und sag ihm das er keine pw's setzen sollte die er nicht mehr weis! War das pw lang? Spezielle Zeichen? cu cdr
  8. Bei nvidia karten is der tvout ausgang noch LANGE nicht ausgereift!! Das einzige gscheide tool mit dem es ein wenig klappt ist TVtool... cu cdr
  9. haha, verloren :D cu cdr
  10. Könnt mich ja auch mal rausfordern thepoc@web.de cu cdr
  11. oh mann, des is doch völlig klar das es sowas mal geben WIRD! Ausserdem ist es noch klarer das es dann auch entsprechende Mainboards geben wird, und was total klar ist es ist dann bestimmt kein homecomputer!! tsss... cu cdr
  12. Ich nimm SoundForge 5.0 is das schnellste und hat mehr Funktionen als die musicmatch jukebox und audiograbber... cu cdr
  13. Commander

    rm datei

    Hoi! Da gabs schon mal nen Konflikt zwischen ms und real media. Die Real Media Dateien sind Copyright geschützt und wenn ein anderes Programm diese Dateien abspielen kann is das rechtswidrig somit gibts nur den real media player... cu cdr
  14. Commander

    CRC-Fehler

    Wurde die Dateien aus dem Internet erst heruntergeladen? Wenn ja, dann sind die CRC Errors entstanden beim resuming... einfach nochmal runterladen und die errors sollte weg sein, wenn nicht ist die file hin oder wurde schon beim uploaden zerstört... Es gibt ein paar Programme mit denen man CRC Errors checken kann, eines das nennt sich winsfv, es wird die .afv der archive benötigt... cu cdr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...