Zum Inhalt springen

habenet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn man euer achso tolles Forum kritisiert dann wird ein Beitrag gleich geschlossen. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht! Ich wette ich werd hier jetzt rausgeschmissen weil euch bestimmt nichts anderes einfällt. Mir aber Wurscht! traurig, traurig... :(
  2. Ich finds schei*** das immer wenn bei Themen wie z.B. Vorstellungsgespräch oder Gehalt immer nur der Hinweis kommt:"Dieses Thema hatten wir schon zig mal, benutz doch mal die Suchfunktion." In ein paar Monaten gibt es keine Themen mehr die noch nicht angesprochen wurden, d. h. jeder darf nur noch die Suchfunktion benutzen. Was soll das? Wer sich nicht für solche Themen interessiert soll nicht auf solche Beiträge antworten und sie auch nicht lesen! Was sagt ihr dazu?
  3. Auch auf die Gefahr das ich mich jetzt sehr unbeliebt mache in diesem Forum, aber ich hab schon was gegen Homos (besonders gegen Schwule)! [edit by Mod versuchs mal mit einer umgänglicheren Ausdrucksweise]
  4. Es kann sein, du siehst es ja auf deinen Vertrag... Ich finds schon ein bisschen wenig. Hat man das dir beim Vorstellungsgespräch nicht gesagt?
  5. ich finds auch sehr gut...
  6. Eigendlich sollte ein Betrieb der FI ausbildet schon einen Internetzugang haben...:WD
  7. Das Abi bringt dir mehr als dieses Assistentenzeugs...
  8. Eine Umfrage zum Thema Gehalt wäre echt nicht schlecht!:eek:
  9. habenet

    Berufsschule?

    mich würde das nicht stören...
  10. Also ich hab ne blaue Jeans und nen Pulli angehabt. Dazu noch Halbschuhe. Die Firma (ca. 600 Mann) hat mich dann auch genommen. Ich wäre aber bei keiner Firma mit einem Anzug hingegangen weil bei der Arbeit trägt man ja auch keinen. Bei einer Bank (als Bankkaufmann) ist das was anderes.
  11. Mit einem Realschulabschluss hat man gute Voraussetzungen eine Ausbildung in der IT-Branche anzutreten! Gib nicht auf und bewirb dich weiter. Es kommt natürlich auch auf die Noten an und wie du bei den Tests abschneidest. Ich werde auch den Realschulabschluss machen und fang eine Ausbildung als FIAE an.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...